Bewertungen von Gästen für Appartement Juffinger

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
BG
Reisedatum: 2023-08

Die Familie ist äußerst freundlich, die Ferienwohnung ist makellos sauber und bestens ausgestattet. Zudem befindet sie sich in einer wunderschönen Gegend. Wir waren absolut zufrieden. Herzliche Grüße, Bettina 5


Ich musste die Bewertung per E-Mail verfassen, da ich in der App keine Option finden konnte, um sie dort einzutragen. Wenn möglich, fügen Sie diese Bitte in die E-Mail ein. Mit freundlichen Grüßen, Gastl Bettina  


10
A-T Seebald
Reisedatum: 2023-03

Die Gastgeber sind super nett und extrem hilfsbereit. Das Appartement ist in super Lage direkt an der Piste. Die Ausstattung des Appartements ist top, alles da was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt.
Wir kommen gerne wieder #x263a;️