Bewertungen von Gästen für Appartement Kristall

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

6,0
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Nicht Zentral  


9,6
Pavel
Reisedatum: 2020-08

The place was great with all services included. Breakfast next door very good.
Very modern apartment and excellent host. Great for summer trips and even better for skiing holidays.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir haben uns im sauberem Appartement sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir würden die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Einzige wirklich negative Sache ist der öffentliche Nahverkehr in Schladming. Der ist eine Katastrophe. Wir waren ohne Auto dort und von daher dann ziemlich stark gebunden. Ansonste haben wir den Urlaub sehr genossen. Sehr schön war auch das Frühlingsfest und sehr interessant die Alpentourtrophy als Zuschauer miterleben zu können.  


9,6
tom
Reisedatum: 2014-05

Es war ein rundum perfekter Urlaub. Leider viel zu kurz, denn wir hätten gerne noch ein paar Tage dort verbracht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Schönes Appartment, freundlicher Umgang, wir kommen nächstes Jahr wieder.