Bewertungen von Gästen für Appartement Maurer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

18 ausführliche Bewertungen:

9,6
tine
Reisedatum: 2023-07

Super nette Gastgeber, alles sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
P.Donner
Reisedatum: 2022-08

Ein sehr schönes Appartment alles in der Nähe in top Lage. Sehr nette Vermieterin.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Straße ist sehr laut. Internet war nicht sehr gut, was für Jugendliche aber sehr wichtig ist . Ansonsten eine sehr schöne Unterkunft!  


8,4
Kerstin
Reisedatum: 2018-09

Wohlfühlunterkunft, nette Gastgeberin  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, nur hatten wir große Probleme mit W-LAN.
In der Wohnung im DG war es meistens nicht möglich, sich anzumelden und ich musste dazu ins Erdgeschoss gehen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Es war ein schöner,unvergesslicher Urlaub  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr schönes Appartement,top Lage ,super freundliche und hilfreiche Frau Maurer.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt, können diesen Anbieter nur weiter empfehlen.  


9,2
InTo
Reisedatum: 2016-01

Tolles Zimmer in sehr gepflegtem Haus, alles vorhanden was man zum Wohlfühlen braucht. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

alles Bestens - gerne Wieder - absolut Empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr freundlicher persönlicher Empfang, tolles Frühstück, sehr schönes Appartment. Möglichkeit des späten Check Outs. Uneingeschränkt zu empfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

die FW war sehr sauber. Auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. keine Beanstandungen.  


9,6
ChristianeS
Reisedatum: 2015-04

Alles bestens! Super sauber und toll eingerichtet!  


10
gu
Reisedatum: 2015-02

Alles Bestens - kommen bestimmt wieder.  


10
250FX
Reisedatum: 2015-01

Es war ein rund-um -Service. Super Appartement mit viel Komfort zum Wohlfühlen. Vermieter sind sehr aufmerksame, nette Menschen, bei denen man sich von Anfang an heimisch fühlt.
Immer wieder gern.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Oetztal hat sich von seiner besten Seite gezeigt sehr nette Leute, super Service. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

1a gerne wieder  


10
Simone
Reisedatum: 2013-01

Sehr gemütliche Unterkunft zum Wohlfühlen!  


9,6
Die Münchner
Reisedatum: 2013-01

Wir wurden herzlich empfangen und der Aufenthalt war sehr angenehm.