Bewertungen von Gästen für Appartement Meerblick

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 7,7
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 6,3
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,5
Sakyyo aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Tolle kleine Wohnung mit taumhaften Blick aufs Meer/Watt. Für drei (1 Erw./2 Kinder) perfekte Größe - die Kinder lieben die Leiter in die zweite Etage, wo man eine gemütliche Schlafecke findet.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,8
Anonym aus Rehlingen-siersburg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,5
Janine aus Leipzig (31-35)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-10

Sehr saubere wunderschöne kleine Wohnung. Für einen Familienurlaub mit mehreren Kindern etwas ungeeigent, aber mit einem Kind perfekt! Ich glaube, ich hatte noch nie eine so saubere Ferienwohnung. Ich empfehle diese Wohnung an alle die es klein und gemüthlich mögen weiter.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir müssen ein wenig auf die Finanzierung schauen. Der Preis war ausschlaggebend.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub