Bewertungen von Gästen für Appartement Montana

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

16 ausführliche Bewertungen:

10
Familie T. aus B.
Reisedatum: 2024-02

Familie Kleon ist sehr gastfreundlich. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Das Haus war sehr schon dekoriert. In der Ferienwohnung war alles bestens. Vielen Dank für den schönen Urlaub.  


10
Pawel
Reisedatum: 2024-01

Właściciele bardzo mili!. Fajna lokalizacja, spokojnie i cicho. Miejsce godne polecenia.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das Haus ist relativ neu. Die Apartments sind modern eingerichtet. Der Blick auf die Berge ist sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Eine Unterkunft nach unseren Wünschen, hervorragende Vermieter!  


10
JF
Reisedatum: 2020-08

Es war wunderbar und sehr komfortabel.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Eine wirklich sehr schöne Unterkunft mit netten Gastwirten. Gibt nichts auszusetzen.  


8,4
Masy56
Reisedatum: 2019-08

Es war ein schöner Aufenthalt 7  


10
Sebastian
Reisedatum: 2018-01

Skiurlaub mit Kindern, die gerade Ski fahren lernen, geht wohl nicht besser. Waren super happy mit Allem! Das Haus Montana kann man nur weiterempfehlen!  


8,4
Miroman
Reisedatum: 2018-01

Bischen zu weit von SKI RESORT SÖLDEN.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wunderbare, modern und liebevoll eingerichtete Unterkunft. Sehr nette Vermieterin. Das kleine, etwas abgelegenen Dorf Vent ist ideal als Ausgangspunkt für lange Wanderungen.  


10
Staal/Lankhof
Reisedatum: 2016-03

Alles top!!! für Eltern mit 1-2 kindern.  


9,6
Rok78
Reisedatum: 2015-02

Wir waren sehr angenehm überrascht , man hat sich sofort nach der Ankunft zu Hause gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den fabelhaften Urlaub bei Ihnen in Vent.!!  


10
Fam. Daut
Reisedatum: 2014-02

eine sehr schöne gepflegte Unterkunft in sehr guter Lage, sehr nette Vermieter , kann ich nur weiterempfehlen, kommen gerne wiederhttp://s2.deskline.net/images/66fe2b18-1b31-4f9b-84d5-aade73e188c4_1/99/RatingSatisfaction3.png  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

It would be nice to put a sign pointing to the entry to the hotel from the main road.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

War zwar eine kurze, aber tolle Zeit, und wir denken fürs nächste Jahr über eine Wiederholung nach, dann aber für mehrere Wochen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Alles so vorgefunden, wie gebucht. Tolle Gastgeber und sehr sauber. Gerne wieder.