Bewertungen von Gästen für Appartement Montanara

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,7

9 ausführliche Bewertungen:

8,8
Laura Beschin
Reisedatum: 2022-03

The cleaning was perfect and the apartment so nice. Heidi is very kind.
The location was good for ski truck but a little bit far from the center.
I would like to come again!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Sehr angenehmer Kontakt zu den Anbietern, sehr freundlich, äußerst hilfsbereit und ansonsten unaufdringlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Apartment. Es hat uns an nichts gefehlt. Unsere Kinder waren besonders von der Regendusche in einem der Badezimmer begeistert. Durch das kostenlose Zentrumsshuttle ist man sehr schnell und bequem im Zentrum von Sölden und kann die Ruhe etwas oberhalb genießen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tolle, geräumige, familienfreundliche Wohnung.
Danke für den tollen Aufenthalt.
Freundliche Grüsse
Familie Röllin  


8,4
Michael aus Sachsen
Reisedatum: 2017-07

Ein wunderschöner Urlaub. Insbesondere die Ötztal-Premium-Card hat für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gesorgt. Die Gastwirtin ist supernett. Das Appartement war okay, die Bäder sind allerdings sehr eng. Dafür entschädigt aber die gute, ruhige Lage etwas abseits vom Ort. Mit dem Zentrumsshuttle (kostenlos) war das Ortszentrum und der nahegelegene Supermarkt aber auch zu Fuss gut zu erreichen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Es hat uns sehr gut gefallen. In der Unterkunft hat nichts gefehlt.  


8,8
Ulrich Debus
Reisedatum: 2016-01

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und mit dem reichaltingen Frühstücksbuffet und werden den Anbieter, Vermieter auf jeden Fall weiterempfehlen!  


10
Iulia
Reisedatum: 2014-12

The landlady was very nice and helpful.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Gute Lage. Sehr netter und freundlicher Empfang. Alles in allem sehr gut. Würden wir wieder buchen.