Bewertungen von Gästen für Appartement Oskar

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

13 ausführliche Bewertungen:

10
Norbert
Reisedatum: 2023-08

Great location. Clean and well equipped apartment. Nice and helpful host.  


9,6
Lukas Armatys
Reisedatum: 2023-01

Super freundlicher Empfang. Kurzes und auf den Punkt gebrachtes Check-In.
besonders klasse war, dass wir am check-out Tag nach dem Skitag in der Unterkunft noch duschen und uns umziehen konnten!  


9,6
Meyer
Reisedatum: 2022-03

Wie immer alles perfekt. Sehr nette Gastgeberin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Alles Super! Einzig Harry im Kuckkuck fehlt, aber der Nachwuchs kann sich ja noch entwickeln.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Top accommodation!  


9,2
Auke
Reisedatum: 2017-03

Uitstekende service  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir waren super zufrieden. Gerne ein anderes Mal wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

perfekt!!! nichts zu beanstanden  


9,6
Chris 22
Reisedatum: 2015-03

Perfekte Lage, sehr freundliche Vermieterin. Alles zur vollsten Zufriedenheit!  


8,4
kihahobani
Reisedatum: 2015-03

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in sölden. Die Lage des Appartements war absolut perfekt, die Vermieterin sehr nett und der Zustand der Wohnung top. Lediglich bei den Betten müssen wir einen Punkt abziehen-lattenrost oder bessere Matratzen wären toll. Die Preise für skipass und Skiverleih waren schon sehr happig. Hier dürfte es gerne Reduzierungen wegen Ortstaxe Zahlung o.ä geben...  


10
vodsachyv
Reisedatum: 2015-02

Wir waren während der Faschingsferien im Appartement Oskar. Super Lage direkt an der Giggijochbahn. Der Nachteil war das lange Anstehen an der Gondel. Ansonsten alles Super.  


10
floH
Reisedatum: 2014-01

Appartment und die Inhaberin sind absolut top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Superschön, nette Vermieterin,tolle Lage, toller Service, gerne wieder!