Bewertungen von Gästen für APPARTEMENT PANORAMA DACHSTEIN

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,8
Balázs Czinege
Reisedatum: 2022-08

- Reinigung:
Wenn wir angekommen sind, das Appartement war ein bisschen schmutzig. Boden war nicht aufgeräumt, wir haben zerbrochene Glass auch gefunden.
Die Badewanne war an manchen Orten schwarz und mit Fett befleckt.
Die Nespresso Maschine war nicht so schön gepflegt, und die Abtropfschale schimmelig.
So wir sollten leider nach anderen Gästen aufräumen...


- Müll
Die Garage war voll mit Müll (Plastic, Glass und Papier auch)
Ich sollte den Müll von anderen Gästen wegbringen.
Die Garage war auch sehr schmutzig.

- Bauarbeiten
Ohne Voranmeldung, Bauarbeiten fing von 8:00 (in der Morgen) an. Die Fachleute waren sehr nett, aber leider sehr laut zu ruhen.
Ich möchte fragen, wann können wir mit neuen Arbeiten rechnen?
Ich hoffe, dass es keine mehr in dieser Woche gibt.


- Spülmaschine
Die Spülmaschine hat keine Tablette, Salz und Klarspüle.
Wir haben die Tablette schon gekauft, (wir dachten, dass diese Mitteln in Preis inbegriffen sind.)
Die andere Mitteln (Salz und Klarspüle) werden wir nicht kaufen, aber die "rotes Signale" sind leuchten.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Alles war perfekt, aber ein bißchen teuer.