Bewertungen von Gästen für Appartement Rangger

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,0

14 ausführliche Bewertungen:

10
Pavel
Reisedatum: 2023-08

Everything was perfect :-)  


10
Paul
Reisedatum: 2022-12

More than wed hoped for in every way. Hostess was very friendly and accommodating. Superb location, just 20 meter from the slope. The apartment was in superb condition and well equipped. The pictures really dont do it justice.  


10
Petra
Reisedatum: 2022-12

Excellent location and accommodation!  


9,6
Karin
Reisedatum: 2021-08

Die Zeit in Sölden hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Ferienwohnung war gut eingerichtet, sehr sauber und perfekt ausgestattet. Die Lage in Sölden (abseits der viel befahrenen Hauptstraße) war für uns ebenfalls sehr gut. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein rundum schöner Urlaub….  


9,6
Malte
Reisedatum: 2020-08

Wir waren rundum zufrieden. Sehr nette Vermieterin. Tolles Panorama. Schöne Fewo, die sehr gut ausgestattet war. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Premium Card war genial.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Tolle Ferienwohnung mit wunderschönem Bergblick vom Balkon aus. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Super Ausgangspunkt für Bergtouren, etc. Wir können das Appartement uneingeschränkt weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Äußerst freundliche Begrüßung, gemütliche und extrem saubere Wohnung mit allem, was man zum Wohlfühlen gerne hat. Herzlichen Dank an Frau Falkner, die uns morgens mit frischen Brötchen beglückte und stets Zeit hatte, uns unsere Fragen zu beantworten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr zuvorkommende Vermieterin, die auch gute Tipps für empfehenswerte Gaststätten gibt  


9,6
Izabela
Reisedatum: 2017-09

Very nice, clean and spacious apartment with super view. It was equipped in everything was is needed  


10
cris
Reisedatum: 2017-04

Tolles Preis-, Leistungsverhältnis. Mit dem Orts-Shuttle und Skibus, auch ohne Talabfahrt gut erreichbar.
 


9,2
fritzbieber
Reisedatum: 2017-03

Wir haben zu Viert einen sehr angenehmen Aufenthalt genossen.
Bei der Wohnung hat uns besonders die Nähe zur Talabfahrt, die ruhige Lage und die Sauberkeit gefallen.  


6,4
UlaB
Reisedatum: 2015-02

not frequent bus connection with the town (only 3 convenient in the morning)
small and dark rooms (not sufficient space for 6 persons)
poor internet availability
the rest OK  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Fijn, aan de piste. Echt Oostenrijks, leuke gastdame.  


9,2
Matthias Kluwe
Reisedatum: 2014-04

Es war ein toller Urlaub im App. Rangger. Insbesondere die wunderschön ruhigen Nachmittagssonnenstunden auf dem sonnendurchfluteten Balkon (E3 / App. 2) mit einem Buch in der Hand habe ich sehr genossen. Dass der Fernseher recht klein ist, hat uns nicht weiter gestört. Die Vermieterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Matratzen waren hervorragend, findet man so gut nicht überall. Wir kommen gerne wieder. Fußweg bis in den Ort ca. 5 min. - dafür wunderschöne ruhige Hanglage mit Blick auf Sölden. Sehr zu empfehlen.