Bewertungen von Gästen für Appartement Sondl

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Angenehme und saubere Unterkunft, nette Vermieter, sehr schöne Umgebung. Wir waren sehr zufrieden.  


10
Evka
Reisedatum: 2019-06

Veľmi príjemné prostredie, ticho, vzdialenejšie od mesta čo bolo super. Oceňujem ustretový aj voči psom ktorých sme mali so sebou čo je za príplatok. Veľmi dobre hodnotím ubytovanie  


8,8
Chris
Reisedatum: 2019-02

Der Skibus hält direkt in der Nähe der Unterkunft und somit ist das Skigebiet super zu erreichen. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und stets hilfsbereit. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir hatten ein sehr schöne Zeit in Untertal, unsere Gastgeberin war sehr nett und freundlich und wir konnten auch nochmal einige Nächte langer bleiben. Das Appartement war auch am heisse Tage angenehm Kühl  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

sehr nette und gastfreundliche App.Besitzerin