Bewertungen von Gästen für Appartement Sonnhof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

12 ausführliche Bewertungen:

10
Bianca
Reisedatum: 2023-09

Sehr schöne Wohnung in toller ruhiger Lage und sehr nette Vermieter  


8,8
Bababa
Reisedatum: 2023-01

Schönes Appartement, sehr sauber, Küchenaustattung etwas mager, Putzschwamm und Lappen zum Wischen nur auf Anfrage mit Kommentar, kein Spülmittel. Bei Abreise (noch vor 9 Uhr!) fast über den großen Putzkorb gestolpert, der bereits vor der Tür stand (enger Flur), Gastfreundschaft daher als etwas mager empfunden.
Sonst alles schön, ruhige Lage.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-04

Tolles Appartement in toller Lage! Die Gastgeber waren immer sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.  


10
Ulli und Annette
Reisedatum: 2021-08

Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung, die nichts zu wünschen übrig lässt. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Bergsteigerdorf Vent bietet viele Möglichkeiten zur Einkehr und ist trotzdem ein beschauliches Dorf.  


10
us
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliche Vermieter, gut ausgestattete Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für die schöne Woche bei euch. Wir haben die Zeit sehr genossen..  


9,6
Maarten
Reisedatum: 2020-07

fantastic apartment in beautiful Vent. right on the ski lifts.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Eine ganz tolle Unterkunft, wirklich sehr sauber und hochwertig. Eine sehr freundliche Gastgeberin. Milch und Butter gabs direkt aus der hauseigenen Landwirtschaft, was will
man mehr. Rundum ein tolle Unterkunft.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Etwas abgelegen, doch sehr schön , ein besonderer Ort ,schön dass wir ihn gefunden haben
Appartement sehr schön piccobello sauber.  


9,2
snowman
Reisedatum: 2016-02

Das ganze Haus ist sehr angenehm und ansprechend. Das Apartment Kreuzspitze ist klasse! Wir sind eine Familie mit drei Kindern und hatten viel Platz. Das einzigste, was zu bemängeln war, war die Ausziehcouch. Die war sehr hart... Aber das war wirklich das einzigste! In beiden Schlafzimmern sowie im Wohnbereich steht jeweils ein TV. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Es gab eine Spülmaschine inkl. Tabs! Der Saunabereich war klein, seeeehr fein und ausreichend groß!!! Richtig zum relaxen nach dem Skifahren. Wir sind zu den Skigebieten Hochgurgel und nach Sölden jeweils 20 Minuten gefahren. Der Empfang war sehr nett, freundlich und unkompliziert. Der Brötchenservice war sehr angenehm. Wir würden das Apartment jederzeit wieder buchen und es auf alle Fälle weiter empfehlen! Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Tolles großes und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Einzig in der Küche wäre ein Ofen und ein Lappen zum Abspülen oder Wischen schön gewesen.  


9,2
kraulo
Reisedatum: 2014-08

Wir verbrachten 4 Tage in dem wirklich schönen Appartement in einer traumhaften Gegend, man kann direkt von der Haustüre aus kleine Spaziergänge, Wanderungen oder Hochgebirgstouren unternehmen. Bergsteigerinfo, gute Restaurants, Bushaltestelle... alles vor der Haustüre - was will man mehr????  


10
BBLu
Reisedatum: 2012-09

einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis!