Bewertungen von Gästen für Appartement Stiegler

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Silke Duran
Reisedatum: 2024-03

Das Appartement ist sehr groß. Es hat 2 große Schlafzimmer und eine große Wohnküche. Küche sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Kaffeeautomat, was wir sehr gut fanden. Einen großen Balkon ein Gäste -WC und ein Bad mit Dusche. Sehr viel Stauraum für Kleider und sonstiges. Die Vermieter sind im unteren Stock. Sehr nett. Wir haben es nicht als unangenehm empfunden, dass die Vermieter im Haus sind. Das Appartement sehr zu empfehlen. Preis/Leistung sehr gut. Nur wenn Schnee wäre, würden wir uns nicht für dieses Appartement entscheiden, da man dann Schneeketten zum rauf und runterfahren benötigt. Oder wird die Straße geräumt, das weiß ich leider nicht. Fam. Stiegler, vielen Dank noch Mal für die tolle Woche bei Ihnen.  


9,6
Die 3 Frohburger
Reisedatum: 2018-08

Ein rundum gelungener Urlaub in traumhafter Landschaft mit super Unterkunft und sehr netten und aufgeschlossenen Gastgebern.
Mit der includierten Sommercard steht ein umfangreiches und vielseitiges Angebot (kostenlose Wanderbusse, Seilbahnen etc.) zur Verfügung.
Zum Glück laufen die Berge nicht weg, denn wir kommen wieder.