Bewertungen von Gästen für Appartement Tim

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nichtsdestotrotz habe ich einige kleine Anmerkungen:

1. Rollo im Schlafzimmer war defekt.

2. Ich hätte mir mehr Platz in den Schränken gewünscht: Der Schrank, in dem sich die Kleiderstange befindet, war mit Staubsaugern und anderen Reinigungsgeräten vollgestellt und daher nicht benutzbar.

3. Perfekt wäre es gewesen, wenn zumindest für die ersten ein bis zwei Tage etwas Tee und Kaffee vorhanden gewesen wäre. Für die nächsten Gäste habe ich daher den übirggebliebenen Kaffee und Tee im Apartment belassen.

4. Betreuung, Service und Freundlichkeit durch die Tourismus Agentur waren ausgezeichnet.