Appartement Viktoria

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Appartement Viktoria liegt auf einem ruhigen und sonnigen Hügel zwischen Going und St. Johann.
In dieser entspannten Lage hat man Zeit die Seele baumeln zu lassen.
Der Blaikner Urkraftplatz und die Blaikner Kapelle liegen direkt hinter dem Haus.
Die Panorama Appartements haben einen unglaublichen Blick auf die Kitzbühler Alpen, den Hahnenkamm, das Kitzbühler Horn und den Leoganger Steinbergen. Hinter dem Haus liegt der Wilde Kaiser hautnah zum Angreifen.
Die Appartements wurden mit den neuesten technischen Standards sowie mit urigen Möbeln und hochwertigen Materialien ausgestattet.
Die Bäder sind stilvoll eingerichtet und laden zum Entspannen ein.

Das Appartement Viktoria ist ein Sportappartement. Sportler sind hier Willkommen. Wir haben speziell für sportliche Kunden einen eigenen Wasch- & Sportgeräteraum. 

Wir freuen uns auf Ihren Urlaub im Appartement Viktoria!

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 18:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 09:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Berg- / Wanderführer
  • Deutsch
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Französisch
  • Garten
  • Gartengrill
  • Gartenmöbel
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Motorrad-Parkplatz
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Trockenraum
  • Unterstellplatz für Motorrad
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
  • Allergikerbettwäsche
  • Balkonmöbel
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
Aktivitäten
  • Adventure-Aktivitäten
  • Aktivitäten am Berg
  • Moorbäder
Zusätzliche Informationen
  • Gruppen möglich bis Pers.
    8
  • Loipeneinstieg - Entfernung (m)
    700
  • Haustiere Willkommen (€)
    10
  • Bushaltestelle - Entfernung (m)
    500
  • Skibushaltestelle - Entfernung (m)
    500
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Appartement Viktoria. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

* Sie erhalten vor Ankunft einen Code für unsere Schlüsselbox  - in der sich der Schlüssel für das Appartment befindet : * kostenloses Skideport direkt bei der Astbergbahn beim GoingSport Astberg * 

Verfügbarkeit für Appartement Viktoria

Appartement Viktoria Alle 16 Bilder anschauen

Appartement "Hans"


1 - 4 Personen

Unser Appartement Hans ist hochwertig, stilvoll eingerichtet und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Von der Appartement eigenen Terrasse hat man einen atemberaubenden Blick auf das Kitzbüheler Horn...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Appartement Viktoria Alle 15 Bilder anschauen

Appartement "Susi"


1 - 4 Personen

Unser Appartement Susi ist hochwertig, stilvoll eingerichtet und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Von der Appartement eigenen Terrasse hat man einen atemberaubenden Blick auf das Kitzbüheler Horn...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

61 Bewertungen für Appartement Viktoria

59 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,153.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,9
9,0
Michael
Reisedatum: 2024-04

Eine sehr nette Vermieterin, wir kommen gern wieder.
Ein kleiner Hinweis zur Ausstattung der Ferienwohnung,
eine Kaffeemaschine für Filterkaffee und ein Toaster wären toll, ansonsten ist die Wohnung sehr gut ausgestattet.
 


10
mn
Reisedatum: 2023-10

Das Apartment war blitzsauber und schön eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. Der kleine Garten und die Terrasse waren perfekt für uns als Hundebesitzer.
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch sind alle Wandertouren schnell zu erreichen.
Sehr nette Vermieter!  


8,8
Katja Göttmann
Reisedatum: 2023-09

Sehr schönes Appartement. Lage für die Nutzung des Kaiserjets nicht so gut. Alles sauber und schön eigerichtet  


10
Theiss
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Es hat alles gepasst, tolle Wohnung und super nette Vermieter, GERNE WIEDER!!!  


8,8
Andreas Rebel
Reisedatum: 2022-08

Tolles Appartment, alles da was man benötigt, sauber ordentlich und toll eingerichtet, Platz genug auch für Sportgeräte (E-Bikes) incl. Lademöglichkeit. Alles bestens, haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,8
Andreas
Reisedatum: 2022-08

War eine sehr schöne Unterkunft. Sie liegt etwas außerhalb von Going und sehr ruhig gelegen. Mann ist aber immer auf ein Fahrzeug angewiesen.  


6,0
Manuela Hecker
Reisedatum: 2022-07

Leider waren die Vermieter im Urlaub, es wurde zwar gesagt, man kann anrufen wenn es ein Problem gibt, aber Urlaub ist Urlaub, auch für den Vermieter.

Die Probleme oder besser gesagt, was nicht so gut ist, ist ja nicht erst seit unserem
Urlaub.

Die Außenanlage / Terrasse / Grünanlagen ist sehr ungepflegt und es gibt auch ein Wespennest, das den Aufenthalt im Bereich der Terrasse unmöglich macht.

Mein Mann wurde 3 x gestochen.

Der Raum mit der Müllentsorgung, war unhygienisch, den die Mülleimer/ Tonnen waren übervoll, so das teilweise eine Entsorgung oder Trennung nicht mehr möglich war.

Der Flurbereich / Eingang war sehr unangenehm vom Geruch, da ein defekter Motorroller dort stand der Benzin / Öl verlor und es dementsprechend stank.

Im oberen Bereich des Flur, gab es einen Hauswirts Bereich, der nur mit einem Vorhang abgetrennt war.

Da wir zu wenig Toilettenpapier hatten, wir uns dort eine Rolle geholt haben, fiel uns auf, das die zweite Chip Karte / Schlüssel für Appartement Hans dort lag.
Es war also jedem möglich, der eventuell im Appartement Susi wohnt in unserer Abwesenheit, das Appartement Hans zu betreten.

Das geht gar nicht!!!

Da ich den Geruch im Flur nicht mehr ertragen konnte, der mir ab dem zweiten Tag dann Kopfschmerzen bereitete ( ich bin da sehr empfindlich und reagiere darauf ) sind wir am Donnerstag nach Hause gefahren.

Schade, denn der Urlaub hat ja Geld gekostet.

Die Ausstattung den Unterkunft ist sehr schön und gemütlich.
Es ist alles da was man braucht, aber……….

 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Sehr angenehm war die schöne große Terrasse mit Sonne von morgens bis abends.
Leider gab es für die nicht so bequemen Stühle und auch nicht für die Sonnenliegen Polster, was schon das Ganze aufgewertet hätte.
Das "Grün" auf der Terrasse war schon nett. Allerdings doch mit recht viel Unkraut durchsetzt. So wirkte das Ganze nicht gepflegt. Auch Naturwiese sieht anders aus. Den Hühnern hat es gefallen.
Auf den ersten Blick ein echt schönes Appartement mit modernem Bad und ganz nett eingerichtet.
Die Ausstattung der Küche war jedoch schon sehr rudimentär. Es gab u.a. drei Biergläser, drei Wassergläser, ein Rotweinglas und zwei Weinkelche, wobei die Wohnung für bis zu vier Personen angeboten wird. Auch die einzige recht kleine Salatschüssel war uns doch etwas zu wenig. Von den drei Pfannen war nur eine gerade noch nutzbar, da die zwei anderen in den Müll gehören (Beschichtung kaputt- wer will davon noch essen?) Alles nicht so ganz tragisch, aber irgendwie hat es uns geärgert, da hier nur wenige Euro investiert werden müssten, um ein Wohlfühlgefühl zu erreichen.
Hilfreich wären auch Bedienungsanleitungen für die diversen E-Geräte in der Küche, wie zum Beispiel für die sicher tolle Kaffeemaschine...
Im Fazit fehlte uns die Gäste-Wertschätzung in den Kleinigkeiten: natürlich kann ich auch aus dem Bierglas den Wein trinken oder aus der super großen Plastikschüssel den Salat genießen, oder jeden Tag die Spülmaschine mit fünf Gläsern und einer Schüssel laufen lassen - aber will ich dies im Urlaub?
Ach ja und hilfreich ist es sicherlich den zu zahlenden Restbetrag in BAR mitzunehmen. Oder man muss noch einmal zu Going Sport und hoffen die Zahlungsverbindung funktioniert dann..., oder irgendwann
Und daher fällt unsere Bewertung nicht top aus.  


9,2
Remco
Reisedatum: 2022-03

The appartement, is modern, clean and very comfortabel. Due to the location being halfway St Johan, it is a short trip to visit both Wilde Kaiser as well as St Johan. We very much enjoyed our stay.  


8,8
Familie Mainz
Reisedatum: 2022-03

Tolles, neues und sehr schickes Apartment mit allem was man für einen schönen Urlaub braucht. Nur 3 Smiley für die Lage, da sehr weit draußen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Gewünscht hätten wir uns ein paar mehr Handtücher (3 Duschtücher und ein Handtuch für 3 Personen war definitiv zu wenig). Ansonsten alles top!  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 43-4b7b209d-8b25-49f7-8da2-11ac52cef9ee

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App