Bewertungen von Gästen für Appartement Wiesenrand

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,6

37 ausführliche Bewertungen:

10
Carsten
Reisedatum: 2024-04

Sehr sauber, sehr geräumig, gute Lage und sehr nette und liebe Gastgeberin.
Wir kommen gerne wieder.  


10
Max Ritzen
Reisedatum: 2024-02

Thanks for the hospitality Andrea, we really had a great week. Greetings from Fam.Ritzen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Die Gastgeber sind super herzlich und zuvorkommend. Jegliche Fragen und Anliegen wurden beantwortet und geklärt. Zudem ist das Apartment super gelegen und man ist innerhalb weniger Gehminuten am Lift. Es war ein entspannter und angenehmer Aufenthalt!  


9,6
Dominik
Reisedatum: 2023-12

Sehr gute Unterkunft in top Lage. Andrea ist zudem sehr freundlich. Außerdem haben wir die 50 % auf das Skidepot bei Sport 4 You sehr gerne genutzt.  


10
Süggeler
Reisedatum: 2023-04

Sehr sauber, gute ruhige zentrale Lage! Personal/Wirtin sehr angagiert und macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Wir kommen gerne wieder!  


10
Skifans
Reisedatum: 2023-02

Die Gastgeberin war sehr herzlich und kümmerte sich vorbildlich um ihre Gäste. Ein derart sauberes und gepflegtes Appartement haben wir bislang noch nicht erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Alles super, nur das Internet ist zu langsam  


9,2
Bob
Reisedatum: 2022-12

Spitzen Lage, Top Service, sauberes Apartment jederzeit wieder  


9,2
Werner aus Deutschland
Reisedatum: 2022-12

Sehr freundliche Gastgeberin, auf alle Fälle empfehlenswert. Gerne wieder.
 


9,6
Tobias
Reisedatum: 2022-12

Die Betreiberin war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Bei Fragen oder Wünschen konnte man jederzeit zu ihr kommen.
Die Lage war super und die Zimmer waren auch in Ordnung.  


10
Franz T.
Reisedatum: 2022-07

Wunderbares Quartier in ruhiger, aber zentraler Lage, mit eigenem Parkplatz, sehr gepflegt und sauber, mit gut ausgestatteter kleiner Küche. Und auf Wunsch gibts jeden Morgen frisches Gebäck an der Zimmertür.  


10
Jurii
Reisedatum: 2022-03

Sehr angenehmer Wochenends Urlaub. Wunderschöne, ruhige Apartmens.
Und Wunderbare Gastgeberin.
Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Eberhard Kreysern
Reisedatum: 2022-02

Die Möglichkeit, Skier und Skischuhe im Depot "4 You" zu belassen;

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber; perfekte Mülltrennung, sehr saubere FeWo, angenehme Mit-Gäste  


10
Mihaela Miron
Reisedatum: 2022-01


For us everything was perfect, thanks to the hosts for their hospitality and comfort!!  


10
pascal neu
Reisedatum: 2020-07

Sehr sauber super freundlich alles gut kommen gerne wieder:)  


9,2
Günter
Reisedatum: 2019-11

Wir hatten einen außergewöhnlich netten und herzlichen Empfang durch die Besitzerin, so daß wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Sehr schönes Haus in zentrumsnaher Lage (zu Fuß zur Freizeitarena), die Zimmer sind sehr geräumig, man hat genügend Platz für die ganze Skiausrüstung und muss nicht über seine Sachen drübersteigen, sehr sauber und alles in topp Zustand. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Alles perfekt gepasst! Zimmer sauber und angenehme Größe. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! :D  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Chefin sehr nett.
Preis hoch - auch unter Berücksichtigung Auslastung aufgrund Radmarathon  


9,6
Eddie
Reisedatum: 2019-09

Alles perfekt für unsere Bedürfnisse. Vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Komfortabel und modern eingerichtete Ferienwohnung in ruhiger Lage als optimaler Startpunkt für Unternehmungen talein- als auch talauswärts.  


10
Marter
Reisedatum: 2019-04

Sehr gute Service und wir waren im ganzen sehr Zufrieden! Sauber, guten Preis und super Lage!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Nice, clean, kindly staf  


9,6
Schmetterbienchen
Reisedatum: 2019-03

Gute Lage Nähe Seilbahn und Skiverleih. Nette und auch gut gestaltete Wohnung. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin.  


9,6
Simon V
Reisedatum: 2018-12

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Doppelzimmer. Es war super sauber und ordentlich. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Ganz toller Service! Kommen gerne wieder! Mit den besten Empfehlungen!  


9,2
Affinection
Reisedatum: 2018-12

wir hatten ein paar super angenehme Tage im Haus und werden beim nächsten Besuch in Sölden das Haus berücksichtigen  


9,6
Dom
Reisedatum: 2018-12

Eine angenehme Unterkunft, sauber, super Gastgeber und paar Minuten Gehweg zur Gondel. Die check-out Zeit von 9.30/10Uhr war einbisschen sehr früh anonsten sehr empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war alles Top Sehr nette Bekanntschaft, wir werden und haben die Unterkunft weiterempfohlen und kommen im nächsten Jahr wieder.

 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr schöne großzügige und gut ausgestattete Wohnung, sehr nette Wirtsleute. Vielen Dank für einen schönen Urlaub!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

misschien is microgolfoven praktische aanvulling in de keuken
vriendelijke ontvangst  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Piacevole permanenza da rifare  


10
Steffen
Reisedatum: 2015-04

Super nette Vermieterin in einem super Haus mit sensationellem Frühstück in super Lage zur Giggijochbahn  


10
Thommy
Reisedatum: 2013-12

Parkmöglichkeit bei der Nachbarpension  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft war toll und die Gastgeberin unterhaltsam und aufgeschlossen, was sehr gut tat.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft hat zu einem wundervollen Urlaub beigetragen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Wifi veel te duur en bovendien ook nog slecht!