Bewertungen von Gästen für Appartement Wildspitz

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

23 ausführliche Bewertungen:

10
RiKu
Reisedatum: 2020-07

Wir waren vom freundlichen Empfang weg durchwegs zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Wir wurden in der Unterkunft sehr freundlich empfangen, das Zimnmer selbst übertraf unsere Erwartungen. Sehr gutes Frühstück, toller Service, wunderbar ruhige Lage - was will man mehr? Wir kommen gern wieder, nächstes Mal hoffentlich ohne verfrühte Abreise aufgrund eines nervigen Virus, der droht die Grenzen zu schließen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr angenehme Umterkunft  


9,2
S0280103
Reisedatum: 2018-09

Wir waren zum ersten Mal in Sölden, das Appartementhaus Waldspitz war ein absoluter Traum, wir werden auf jeden Fall wiederkommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Gasthof Wildspitz ist ein reizendes, besonderes und charmantes Domizil mit herrlicher Lage am Dorfrand. Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und freundlich. Im Restaurant wird sehr leckeres Essen (Pizza, Pasta aber auch andere tolle Gerichte) angeboten. Die Auswahl ist verblüffend und es wird alles frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Wandertheater "Friedl mit der lehren Tasche" ist auch sehr zu empfehlen, ist zwar etwas anstrengend, dafür aber unterhaltsam. Anzumerken auch, die Mädels vom Tourismus Büro sind total bemüht und zuvorkommend. Das Ötztal und Sölden sind auf jeden Fall eine Reise wert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Auf Wünsche des Gastes wird eingegangen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Jederzeit wieder, der nächste Besuch ist schon angedacht. Vente ist ein toller Ort und das Appartementhaus Wildspitz eine empfehlenswerte Location.  


10
Josef
Reisedatum: 2017-08

Schönes sauberes und großes mehrstöckiges Appartement mit vielen Extras wie Sauna Balkon Schwimbad in einer Bergwelt ohne Grenzen mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir wurden in diesem Hotel überaus freundlich empfangen. Das Hotel bietet für Fernwanderer und Familien alles was das Herz begehrt. Sauna nach einer anstrengenden Wanderung und hervorragendes Essen und Frühstück. Absolute Sauberkeit,wunderschöne große Apartements mit Balkon in einen hübschen Ort. Ich komme ins Hotel Wildspitz garantiert wieder. Ein herzliches Dankeschön an die Wirtin und ihr Team.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Vent ist schön, aber die Anbindung nach Obergurgel ist schlecht.
Busverbindungen sollten überdacht werden.
Obergurgel ist ein wunderschönes Skigebiet, mit schöneren Pisten als Sölden.

 


9,6
Ventfan
Reisedatum: 2016-03

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit allem was wir uns wünschten, super Unterkunft, hervorragendes Essen, Ski und Rodel gut. Danke bis zum nächsten Jahr  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


8,4
JKo
Reisedatum: 2015-09

Sehr schönes Haus und sehr nettes Personal, sollten wir uns wieder in die Nähe begeben wird es unsere 1.Wahl sein !!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Einziger Punkt der zu kritisieren ist: wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir unbedingt ein Appartement mit Balkon haben möchten. Leider wurde a) darauf überhaupt nicht reagiert und b) hatten wir dann eine Woche lang ein Appartement ohne Balkon.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Wir kommen wieder :)  


6,8
Marco
Reisedatum: 2014-09

Grüß Gott,

Appartement war etwas zu abgelegen, aber noch nicht zu weit entfernt. Ansonsten war alles gut!
 


8,0
Ineke
Reisedatum: 2014-03

Wir hatten ein super Urlaub im Wildspitz, doch haben wir nur enige Kommentare.
Das duschen im Similaun zimmer 10 ist swierig weil man kein Duschwand had. Die ganze Badezimmer wird dann nass.
Vor ein paar Jahren hatte Vent eine Matte auf der Straße vor der Kreuzung Skifahrer und Snowboarder. Dass wir in diesem Jahr schmerzlich vermisst.
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Mehr Licht als Schatten, sehr sauber, schön gemacht und eine kleine, aber feine Sauna, sehr freundlicher Service, unkompliziert und entspannt.
Allerdings die Ausstattung der kleinen Küchenzeile minimal, der Kleiderschrank gegenüber der Küchenzeile (so duftet die Kleidung auch nach Essen) und die Preise für das Internet unverschämt (7 Euro am Tag). Die Kopfkissen sind leider nur noch Klumpen und müssten ausgetauscht werden. Es ist durchweg in Ordnung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir hatten eine wunderschöne Woche, es gab absolut nichts zu beanstanden! Wir würden uns jederzeit wieder im Gasthof Wildspitz einmieten!  


9,2
Mario
Reisedatum: 2013-02

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Sehr tolle und große Zimmer. Sehr schön gestalteter Gasthof und tolle Küche.Der kostenlose Saunabereich wurde von uns jeden Tag benutzt. Einziger kleiner Minuspunkt die WLAN Benutzung finde ich etwas teuer.  


10
Vengo
Reisedatum: 2013-01

Very nice hotel. Very clean, not expensive, the hotel staff are very kind persons and ready to help in any need. The food was tasty. The hotel is placed on the main street at the entrance to the village just near ski bus station. The room has much space, with bath, kitchen, frigider,hair dryer, tv and radio . I definitely recommend it to every one  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Vielen Dank für einen tollen Urlaub. Wir werden uns im nächsten Jahr wiedersehen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Es war sehr schön und hat Spaß gemacht  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr