Bewertungen von Gästen für Appartementhaus A CASA "Kristall"

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 7,1
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 7,5

14 ausführliche Bewertungen:

6,8
Mo
Reisedatum: 2023-06

Zimmer war quasi direkt an Durchfahrtsstraße und mit Fenster gekippt fühlte es sich an wie auf der Straße zu schlafen, von der Lautstärke her. Außerdem empfand ich etwas störend, das eine Skilager Gruppe viel Platz in Durchgangszügen und Abstellräumen brauchte.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Die 3 Zimmer haben jeweils ein Bad, was den Aufenthalt zu 7t sehr entspannt hat. Enttäuscht waren wir etwas von der Küchenausstattung: unscharfe Messer, Töpfe zT mit ungeradem Boden, der Herd war merkwürdig verschaltet, so dass man sehr Acht geben musste, die richtige Platte anzumachen, Salatschleuder - und Besteck wären schön gewesen, auch gab es keinen Mixer, keine Backform . Die bereits beschädigte Reibe zerbrach beim 1. Einsatz. Immerhin gab es dafür eine neue Parmesanreibe und auch 2 Auflaufformen konnten wir auf Nachfrage erhalten.
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeitenden bewegte sich zwischen großartig und mäßig
 


6,8
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Lighting in the apartment could be improved.  


7,6
Matthias Müller
Reisedatum: 2023-03

Nicht so gut:
Geschirr schmutzig
Lampen sehr staubig
Dusche kaum Wasser, schwankende Temperatur
Duschstange fällt runter
Lapenschirm im Schlafzimmer kaputt
Verdunkelung im Schlafzimmer fehlt an einem Fenster
Zu wenig Stauraum in dem kleinen Schlafzimmer
Statt der Holzklötze wären ordentliche Nachtkommoden wohl besser
Zwei grosse Liegekissen im kleinen Schlafzimmer, wozu ?
Ein Sidebord wäre hier besser plaziert
Beleuchtung sehr gewöhnungsbedürftig zu regeln
Der Vergrößerungsspiegel im kleinen Bad ist unbrauchbar
Es sind keine Biergläser da  


6,4
Simon
Reisedatum: 2021-11

Einchecken war etwas unpersönlich. Keine Info, wo was im Haus zu finden ist, keine Info wo sich das Haus genau befindet.
Testmöglichkeit vor Ort waren sehr gut  


8,0
Teng
Reisedatum: 2021-08

Accomodation is perfect. Because of the distance to town, price performance a little bit of.
A tip maybe hang the bus schedule in the reception corridor.  


5,6
Amin rinawi
Reisedatum: 2021-07

One of the windows of the apartment broken and the accommodation want to charge 3432€ for this small damage
It very hard way to end holiday  


10
Annemarie
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten über oetztal.com-Seite gebucht: Dadurch sind wir in den Genuss der Ötztal-Karte gekommen - also inklusive Busfahren, Gondelfahrten, Rabatt auf Mountainbike-Karte etc. = Toll!  


9,6
Olivier Schockaert
Reisedatum: 2020-07

I booked rather late, but still got a very good price and they even upgraded my room to a larger one! Very friendly staff and good accommodation.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2019-01

A Penthouse apartment has to been in order. It was the poorest (but far most expensive) apartment we ever booked in Austria in Twelwe years. It was also the most dirty and unfinished ever. Poor experience.  


7,2
limo
Reisedatum: 2018-07

Leider befand sich oberhalb unserer Unterkunft eine Baustelle. Somit war der Lärm jeweils Morgens schon vor 7 Uhr enorm und unsere Kinder waren dann bereits wach. Die Zufahrt zur Baustelle verlief gleich neben unserer Wohnung, die Lastwagen rasten auch schon frühmorgens vorbei. Wenn wir uns zu dieser Zeit in der Wohnung befanden, war es für uns jedes Mal als ob der Lastwagen gleich in die Wohnung fahren würde. Leider war unser Balkon eher ein Parkplatz als ein Balkon. 2 Tage wurde dieser von Baufahrzeugen benutzt. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde dies besser, doch leider benutzen nun andere Feriengäste unseren Balkon als Parkplatz. So stellten wir unser Auto nun auf unseren Balkon. Was uns als Balkon angegeben wurde ist wohl eher ein Parkplatz! So sind wir nie draussen gesessen. Wir suchten uns diese Unterkunft aus da sie nicht direkt im Zentrum von Sölden liegt. Leider wurden wir vom Lärm her sehr enttäuscht..... Wir werden die Reklamation noch schriftlich ans Hotel richten.  


7,6
nickname
Reisedatum: 2014-12

Alles gut1
Leider ist das Haus hellhörig und daher gerne mal laut.
Ruhezeit erst ab 23:00 Uhr.
Daher eher nicht für Familien mit kleinen Kindern.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir waren sehr zufrieden! Die Sauberkeit war tadellos, einzig die Messer im Messerblock waren mit eingetrockneter Gurke verklebt, deshalb nur vier Punkte. Sonst war so perfekt geputzt, wie man es sich überall wünscht! In Sachen Service hätten wir uns gewünscht, dass die Handtücher zweimal pro Woche gewechselt werden! Der Brötchenservice war besonders toll und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Das nächste Mal auf jeden Fall wieder