Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Alpina - Familie Rauth

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 5,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,2

9 ausführliche Bewertungen:

6,4
Olaf aus Freigericht (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Volker
Reisedatum: 2022-08

Sehr große schöne Wohnung mit guter Einrichtung. Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!  


9,5
Karsten Beate aus Plauen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben einen Urlaubsplatz am Wasser und im Gebirge gesucht und sind zufällig auf diese Unterkunft gestoßen. Es hat alles gepaßt das Preis-Leistungsverhältnis,die super Aussicht vom Balkon aus und die Freundlichkeit des Ehepaares Rauth. Es gibt dort viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung um sich sportlich zu betätigen bzw.die Ruhe am See zu genießen. Wir empfehlen diese Unterkunft auf alle Fälle weiter auch für Familien mit Kindern.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
7,6
Jens
Reisedatum: 2021-06

Es war eine ganz nette Familie Rauth. Das Appartement war sehr schön und groß.
Leider lies die Zimmerwärme stark zu wünschen übrig. Andere Kleinigkeiten machten die Unterkunft auch nicht besser.  


8,8
Andreas
Reisedatum: 2020-09

Geräumiges Appartment mit großem Balkon und Fahrradgarage, ruhe Lage und doch zentral, nette Vermieter  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Aber Urlaub am Walchsee Unter Corona Bedingungen sehr problematisch, da Abstandsgebot nicht eingehalten werden und faktisch keine Masken verwandt werden. Hätte nicht gebucht, wenn ich die Zustände gekannt hätte!  


8,8
Wanderer
Reisedatum: 2020-07

Familie Rauth waren sehr nette Gastgeber! Wir haben uns wohlgefühlt. Mit Basketballkorb, Tischtennisplatte und dem Pool sowie dem Spielplatz geich nebenan gab es auch vor Ort immer genug zu tun. Wir kommen gern einmal wieder.  


6,4
00r
Reisedatum: 2020-03

Kein Staubsauger,keine Microwelle, keine Standart trennmülltonen und Beschreibung wo was kommt, sehr schlechte WLAN, getrocknete Fliegen am Fensterbank und zuviel Staub am Zusatzbetten. Kein Skischuhetrockner(im Keller abstellen, kalt und über Nachts die Schuhe nicht trocken)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Comfortable, clean place. Owners are nice and helpfull.