Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Am Nordstrand (AOF)

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

10
Völler
Reisedatum: 2018-07

Wir waren sehr zufrieden und würden, wenn wir wieder nach Norderney kommen, diese FEWO bevorzugen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die offene Wendeltreppe vom Wohn- zum Schlafbereich ist für einige zu schwierig ( Ältere, kleine Kinder, Hunde ). Unser Hund hatte zum Glück keine Probleme !
Es wäre vielleicht gut, im Vorfeld auf die Wendeltreppe hinzuweisen.
Wir selbst werden die Wohnung aber sehr gern wiederbuchen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Wir waren bereits das zweite Mal in der Wohnung auf der Emsstrasse und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Danke für die schönen Tage auf der Insel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir werden diese Unterkunft mit Sicherheit wieder buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Gutes Appartement in optimaler Lage