Bewertungen von Gästen für Appartementhaus am Steanaker

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 5,5
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

2,8
Anonym aus Wedemark (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Wir waren enttäuscht und hatten für das Geld mehr erwartet. immerhin wird sie als exklusiv beschrieben. Sie ist voll ausgestattet - ja aber nicht exklusiv. z.B. fällt der Schrank im Schlafzimmer fast auseinander, die Matratze im Schlafbereich der Kinder ist viel zu dünn.  


Reisegrund: Aktivurlaub
9,5
Etta aus Bonn (plus70)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Das Angebot sagte mir zu.  

Reisegrund: Urlaub
5,4
Anonym aus Hohen Neuendorf (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Leider ist als quot;exklusiv quot; nur die Küche zu nennen, komplett ausgestattet.
Auf die Couch im Wohnzimmer kann man sich nur noch mit einer Decke setzen - fleckig-unansehnlich.
Im rustikalen Schlafzimmer fällt der Kleiderschrank schon von alleine auseinander.
Und das quot;modern quot; im Duschbad ist Geschmacksache.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,5
Anonym aus Elmshorn (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub