Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Bambi

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,0

24 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Geen bijzonderheden. Appartement was goed en locatie was goed.  


10
Nicole Pooch
Reisedatum: 2023-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder  


9,2
Heike Salzgeber-Hösch
Reisedatum: 2023-09

Wir haben uns im Bambi sehr wohl gefühlt, wir hatten Appartement 4, was neu ist und mit zwei Schlafzimmern.
Brötchenservice wäre auch möglich gewesen.
Es liegt nicht direkt im Ort, sondern etwas höher gelegen. Ruhige Lage!  


10
Frances
Reisedatum: 2023-07

Das Appartmenthaus Bambi ist super schön und ruhig gelegen. Unser Appartment war im EG gelegen und wir hatten Zugang zum Garten, was für meine Kinder perfekt war.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Sehr nette Vermieterin  


9,2
Tina
Reisedatum: 2023-04

Sehr geschmackvoll und schön eingerichtet.
Viel Stauraum
 


9,6
Susanne
Reisedatum: 2023-04

Frau Rashidova ist eine sehr liebe und umsorgende Gastgeberin und das Appartement sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Selbst die Betten waren sehr gut zum Schlafen  


8,0
Franzi
Reisedatum: 2023-02

Einfache, aber schöne Ferienwohnung, die unseren Ansprüchen voll genügte. Lage an der Piste sehr praktisch. Skibus-Linie C1 ca. 200m Bergab entfernt. Passte für uns mit Skianfänger-Kind auch sehr gut. Sehr nette Gastgeber. Wie hatten einen super Urlaub. Danke!  


10
RadsterUK
Reisedatum: 2022-12

We loved staying at Haus Bambi and can’t wait to return on holiday soon! It is so close to nature and the pistes, and it is so quiet and peaceful all around. The apartment is very clean and has all the necessary items. Tanya our host, was so helpful and friendly, thank you!  


8,4
Marcus
Reisedatum: 2022-09

Das Apartment Nr. 4 war sehr schön und sehr modern gestaltet, alles war perfekt, wie man sich das wünscht. Parkplatz vor der Tür, netter Vermieter, es gibt nichts zu bemängeln.  


9,4
Luggi aus Deining (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Das Appartement 4 ist neu renoviert und sieht wirklich so toll wie auf den Bildern zu sehen ist aus. Hochwertige Moderne und Gemütliche Ausstattung. Einziger Manko ist die Terrasse die nicht direkt vom Zimmer aus begehbar ist. Da muß man vom Zimmer und durch die untere Haustür raus um auf diese zu kommen. Die vielen Bäume direkt am Haus versperren die super Aussicht auf das Kaisergebirge.
Ansonsten sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung und wegen dem neu renovierten Appartement.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,4
Luggi aus Deining (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Das Appartement 4 ist neu renoviert und sieht wirklich so toll wie auf den Bildern zu sehen ist aus. Hochwertige Moderne und Gemütliche Ausstattung. Einziger Manko ist die Terrasse die nicht direkt vom Zimmer aus begehbar ist. Da muß man vom Zimmer und durch die untere Haustür raus um auf diese zu kommen. Die vielen Bäume direkt am Haus versperren die super Aussicht auf das Kaisergebirge.
Ansonsten sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung und wegen dem neu renovierten Appartement.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,4
Luggi aus Deining (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Das Appartement 4 ist neu renoviert und sieht wirklich so toll wie auf den Bildern zu sehen ist aus. Hochwertige Moderne und Gemütliche Ausstattung. Einziger Manko ist die Terrasse die nicht direkt vom Zimmer aus begehbar ist. Da muß man vom Zimmer und durch die untere Haustür raus um auf diese zu kommen. Die vielen Bäume direkt am Haus versperren die super Aussicht auf das Kaisergebirge.
Ansonsten sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung und wegen dem neu renovierten Appartement.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2022-05

Sauberes Appartement mit Parkplatz direkt vorm Haus. Ruhige Lage, etwas abseits vom Ortskern. Waren nur eine Nacht da (mit Hund) - alles da was man braucht - zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. Super  


10
Antti
Reisedatum: 2022-03

Bambi is wonderful place. Nice location, peaceful and near to Ellmau centrum.
We will come back soon as we can!
Thank You!  


2,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wohnung war feucht und muffig, Putz löste sich teilweise von den Wänden.
Großes Dankeschön an die Touristikinformation in Ellmau, die uns kurzfristig noch ein neues Quartier besorgen konnte und somit unseren Urlaub gerettet hat.  


9,5
Kathrin Carstens aus Lübeck (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Wolle
Reisedatum: 2018-10

Wir waren über ein langes Wochenende in Ellmau. Dafür reichte die Fewo absolut aus. Alles was wir für diese Tage brauchten war vorhanden.
Auch der super Brötchenservice ist eine Empfehlung.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir waren sehr zufrieden, das Apartmenthaus war sehr schön. Leider liegt die Wohnung zu weit vom Ortskern entfernt, der Fußweg vom Zentrum zur Wohnung ist nicht jedermanns Sache. Die Bäume hinterm Haus versperren den wunderschönen Ausblick.  


8,0
de Bossies
Reisedatum: 2018-03

Zeer gastvrij verblijf waar we een aangename vakantie hebben gehad.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Es war alles ok, das einzige Problemchen war, dass die Wohnung im Souterrain liegt, was aber vorher bekannt war. Wenn man dann aber vor Ort ist, ist es doch etwas beklemmend  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Sehr angenehme und

Freundliche vermieter ; die wohnung bestens ausgestattet .entschuldigung den mein deutsch ist nicht perfect . Danke .  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Alles i.o. waren zufrieden mit allem. Schöne Lage!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Alles prima! Jederzeit wieder!