Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Buggl's

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,8

21 ausführliche Bewertungen:

9,6
Gruppe Fieselschweif
Reisedatum: 2023-12

Super schöne Apartments, einfaches ein- und auschecken online möglich. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Skikeller und Parkplatz vorhanden. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Berends
Reisedatum: 2023-04

Fijn app. Niet zo groot maar voor 3 pers. Is het goed.
Af en toe mis je een bank om ff lekker op te zitten.
Maar ach de bedden waren prima.
Goede service. Fijne locatie midden in het dorp.
Alles prima voor elkaar.
Top!!!
Groetjes Marga Berends
Zus en Zwager #x26f7;️  


10
Ewout Batstra
Reisedatum: 2022-01

Freundliche Empfangst, gute Verfügbarkeit der Kontaktpersone, gutes Appartement. gute Bettwäsche usw  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Schneeräumung am Morgen lässt einem unsanft erwachen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wir waren sehr zufrieden, Leider war sichtbarer Staub auf den Küchenlampen. Vermisst haben wir Eierbecher und Schapsgläser.  


9,2
Peter
Reisedatum: 2019-12

War ein sehr herzlicher Empfang.Das Zimmer war sauber.War sogar mit Balkon, einer Küche, Badewanne, TV ausgestattet gewesen.Der Services war gut und auch Eure Hilfe war super gewesen.Vielen Dank nochmals.Kommen gerne wieder.
MfG Peter Spreiter aus Marbach.  


7,2
Ramona
Reisedatum: 2019-03

Every day our entire family wake up around 4,30 - 5 am because of the heavy noise made by SPAR supply activity below the apartment windows. Morning noise is continuous and very loud, impossible to sleep due to supply flow. Its a petty that apartment has everything needed and staff was really helpful amp;friendly, but location above shop backdoor for merchandise is simply horrible, didnt allow us to rest properly, we paid far to much for such conditions.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Die Unterkunft war sehr zentral. Das war für eine Familie mit Kindern sehr praktisch. Das Einzige, was uns gestört hat, waren die doch sehr störenden Geräusche vom Straßenverkehr. Sonst war alles o.k. Danke.  


10
Projekt 2017
Reisedatum: 2017-12

Wir waren rundum zufrieden. Für uns war die Lage optimal- alles was wir benötigt haben, ist fußläufig zu erreichen. Das Appartement hatte die perfekte Größe, ist gut ausgestattet und war sehr sauber. Wir sind sehr nett empfangen worden und der Kontakt im Vorfeld war auch schon super. Der Online Check in ist super ebenso, dass man mit Kreditkarte zahlen kann, alles ging schnell und reibungslos (viele liebe Grüße an Melinda!!). Als am Abreisetag unser Wagen nicht angesprungen ist, durften wir sogar länger in unserem Zimmer bleiben. Alles lief unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Wir werden sehr gerne wiederkommen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Schönes zentrales Appartment.  


8,4
Larsen
Reisedatum: 2017-02

Overall a really pleasant stay in Sölden, we were a group of 9 people and had plenty of room in the big apartment. Its location and size couldnt be more perfect for a group of our size and would even suit bigger groups as well!

There are only two things we didnt like about the apartment. 1. the oven didnt work and was of age.

2. the venetian blind in the bathroom was damaged and it was not possible to close it properly when you were showering.  


10
TJ
Reisedatum: 2017-02

Good service and good location. Highly recomment  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Es war einfach alles klasse!
Immer wieder gerne!  


8,8
Lil
Reisedatum: 2016-12

Ganz netter Empfang. Appartement Buggls ist ein sehr sauber und war ganz schön eingerichtet. Wir verblieben in Apt. 204 mit einem Balkon auf die Südlage und schönes Blick auf die Bergen. Die Lage oben der Spar und gegenüber einer Bäckerei war sehr gut, aber die Hauptstrasse entlang das Apt. war sehr beschäftigt mit viel Verkehrslärm (leider mehr als zu Hause). Aber das ist dann einfach nicht anders.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Das Appartement war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Ausstattung ist in gutem Zustand und vollkommen ausreichend. Das einzig störende war die Lage des Schlafzimmers. Da der Balkon genau zum Liefereingang des Spars liegt und dort um 5:00 Uhr bereits der erste LKW zum Entladen ankam, wurde man sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen. Ansonsten eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit sehr netter Hausherrin.  


8,8
Petzold
Reisedatum: 2013-12

War alles hervorragend. Freundlich, top Lage, guter Preis und top Appartements  


8,8
Petzold
Reisedatum: 2013-12

War alles hervorragend. Freundlich, top Lage, guter Preis und top Appartements  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Lejligheden havde en super beliggenhed lige ved liften og med indkøb, sjov og oplevelser lige ved døren. Lejligheden var godt indretttet med plads til os alle - Frau Fallkner og hendes medarbejdere leverede service i top. Vi kommer igen :o)  


7,2
Gori
Reisedatum: 2012-11

Sehr gute Lage, kurze WEgen  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Super die Öztal Premium Card!  


6,8
Phil
Reisedatum: 2012-08

Gute Lage - leider stören die Lieferanten des Supermarktes in aller Frühe die Ruhe