Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Kathrin

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

48 ausführliche Bewertungen:

9,2
Wuttig
Reisedatum: 2024-03

immer ansprechbar und zuvorkommend  


8,8
Jo
Reisedatum: 2024-03

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Empfang, Service, Sauna und Frühstück war top. Einziger Nachteil im von uns gemieteten kleinen Appartement ist das fehlende Fenster im Schlafzimmer. Da wurde es nachts schnell heiß und stickig. Sonst absolut empfehlenswert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Leider war die Aufteilung der Zimmer anders als gedacht, in der Übersicht der Wohnung aber dargestellt. Es fehlte uns ein gemeinsamer Raum.  


10
Steffen
Reisedatum: 2024-02

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und es hat alles super geklappt. Vielen Dank an das Team und Kathrin!  


10
Familie Bär
Reisedatum: 2024-02

Das Appartementhaus ist sehr gut und ruhig am Ortsende von Sölden gelegen. Skibusse in Richtung Hoch-/ Obergurgl und Giggijochbahn sind fussläufig erreichbar. Ein Supermarkt ist de facto um die Ecke. Das Appartement war sehr sauber und schön eingerichtet. Ein moderner Skiraum ist vorhanden.
Gerne wieder  


9,2
Wendy
Reisedatum: 2023-12

Kathrin is a perfect location for your stay in Solden. Quiet, clean, spacious and a friendly staff. Maybe one suggestion would be a heater in the room instead of a floor heater, so that you will be able to control it yourself.  


9,6
Frits
Reisedatum: 2023-12

it was great!!  


10
Fritz
Reisedatum: 2023-11

Super freundliche Gastgeberin. Tolles Frühstücksbüffet.
Wir kommen gerne wieder  


10
Locke
Reisedatum: 2023-08

Super saubere Zimmer, top bikeunterkunft  


9,2
Wim
Reisedatum: 2023-08

Very good location towards funiculars, bus stop.
Good facility for putting shoes etc.
Delicious breakfast.

Farming house close by, give some early morning noise  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr herzliche, aufgeschlossene und fürsorgliche Vermieterin.  


8,8
Roeland Hoogstraten
Reisedatum: 2023-08

Appartmet Kathrin is ein super Unterkunft in Sölden. Ich würde nächstes mal wieder hier buchen.
Die Lage ist an die Hauptstrasse durch das Oetztal under damit hochfrequentiert, daher die "Durchschnitt" Bewertung.  


10
Andy
Reisedatum: 2023-08

Tolle Unterkunft mit super Service und sehr netten Gastgebern. Kann ich uneingeschränkt empfehlen  


9,6
Uli
Reisedatum: 2023-07

Top Bike Raum
Kostenloser Late Checkout  


9,6
Petr
Reisedatum: 2023-07

I would have liked more storage space for clothes.  


10
Oleksandr
Reisedatum: 2023-06

Amazing hotel, especially for bikers. Bike storage is big an super easy to access. Inside you have all small pieces required to keep-up bike after the raid: tools, bike stand, wash station, racks. Located in 1 minute from the gondola, it is easy to come back if you forget something or need to refresh.
Rooms have everything you need when your are not on trails. Everything is clean and fresh. Breakfast give you strength for the whole day of ride. For any extras supermarket is few minutes away.  


8,8
Marius
Reisedatum: 2023-04

Everything was excelent, except the boot dryer that seemed to be not drying... thank you for a great stay!  


8,8
Udo
Reisedatum: 2023-03

Der Frühstücks-Service war grandios :)  


10
Matthias
Reisedatum: 2023-01

Tolles Appartement, sehr nette Vermieterin. Wir kommen gerne wieder.  


10
Klaus Kiefer
Reisedatum: 2023-01

Bei Kathrin und Ihrer Familie ist es TOP - hab schon viele sehr gute Unterkünfte erlebt- aber das ist einsame SPITZENKLASSE - wir kommen gerne wieder , um in Sölden und Gurgl Ski zu fahren! Besonders angenehm: wertvolle Tipps beim Frühstück und absolute Freundlichkeit, das geht nur wenn die Gastfreundschaft von HERZEN kommt - DANKE !!  


10
Franz Nagele
Reisedatum: 2022-08

Selten eine so gepflegte, saubere Unterkunft gefunden wie bei Kathrin.
Das Frühstücksbuffet hat all unsere Erwartungen übertroffen... und wir waren auch schon in nobleren Hotels in Sölden...
Alles ist frisch und appetitlich angerichtet und schmeckt auch so.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Gastgeberin kann man nicht in Worte fassen.
Wir gehen immer gerne nach Österreich, wegen der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen hier.
Und hier sind es nicht nur Worte... hier wird die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit in die Tat umgesetzt. Wie wohltuend in einer Welt, wo dies immer mehr verlorengeht.
Hier wird der Gast noch richtig verwöhnt.
Das Frühstück gibt es ab 07.30h... aber... selbst, wenn man schon um 05.00h morgens das Haus verlassen will... das Frühstück ist auch um diese Zeit bereit, man muss es nur kommunizieren...
Die schöne, helle und perfekt durchdachte Einrichtung war auch ein Aufsteller.

Für uns ist "Kathrin" die erste Adresse wenn wir wieder einmal nach Sölden kommen.
Ein Aushängeschild erster Klasse für die österreichische Gastfreundlichkeit!!
 


10
Tristan
Reisedatum: 2022-08

Kathrin ist die perfekte Gastgeberin, immer meine erste Wahl in Sölden  


10
Steffen
Reisedatum: 2022-07

Kathrin und Team haben uns überaus herzlich willkommen. Die Unterkunft ist bestens ausgestattet, modern renoviert und jede Ecke sauber!
Danke für das leckere Frühstück, die hilfreichen Tips und auch die freundlichen Gespräche.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Danke! LG Steffen  


10
Ralph Edel
Reisedatum: 2022-07

Wir verbrachten 5 Nächte im Appartementhaus Kathrin. Wir sind sehr begeistert gewesen und werden , wenn wir nochmal nach Sölden kommen , gerne hier wieder unter kommen. Unser Zimmer war neu und modern eingerichtet und es war überall sehr sauber. Der Bikeraum war sehr gross. Werkzeug und einen Bikestand gibt es für Reparaturen, ebenso kann man sein Bike waschen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Vom Müsli, Joghurt, Aufschnitt, bis zum frisch gemachten Ei oder Rührei war alles dabei. Die Besitzerin Kathrin gibt einen Insidertipps zu Ausflügen und Veranstaltungen. Das Haus liegt direkt am Ende einer der besten MTB-Lines. Der Weg ins Dorf ist in wenigen Minuten getan. Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Van der Veen
Reisedatum: 2022-07

We stayed in the Panorama appartement for a week. The appartment is spacious, has a great view from the balcony, comfortable furniture, good bathroom/shower and large kitchen. The cleaning service is great. We did not use the breakfast buffet, but bread rolls were brought to the appartement every morning. Kathrin, the owner, is really friendly. We were also enthousiastic about the location, everything you need is in walking distance.  


10
Miranda Lex
Reisedatum: 2022-06

Super Aufenthalt von À-Z 5*****  


10
Christoph
Reisedatum: 2022-06

Sehr gute Unterkunft mit super Frühstück und toller Gastgeberin, die immer ein offenes Ohr für die Gäste hat  


10
Kristin
Reisedatum: 2022-06

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kathrin hat ist eine tolle Gastgeberin.  


9,6
Jörgen Bengtsson
Reisedatum: 2022-02

The family atmosphere and caring were exceptionally good!  


9,6
Carola
Reisedatum: 2022-01

Super nette Vermieterin. Kümmert sich sehr um ihre Gäste. Wir waren sehr zufrieden.  


10
Piotr
Reisedatum: 2021-11

very nice, Ill be back  


10
Boxsterrs
Reisedatum: 2021-11

sehr freundliche und fürsorgliche Gastgeberin  


10
Held
Reisedatum: 2021-08

Wir bedanken uns von vollem Herzen bei der Gastgeberin und Ihrer Familie. Es war für unsere Zeit (5Tage mit Frühstück) perfekt! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns aufs nächste Mal.  


10
Zirbits
Reisedatum: 2021-08

War mit meinen Neffen zum Biken in Sölden und fand das Appartment und die persönliche Betreuung durch Kathrin ideal. Modern aber kein Luxus Tempel, durchdachte Einrichtung und Details, familiär, ruhiges Ambiente, sauber und gute Lage zum Pumptrack (Ankunft der Lines) und der Gaislachkogel-Bahn.  


10
Sylvia
Reisedatum: 2021-07

Uns hat einfach alles gefallen , allen voran die liebe Kathrin, die Unterkunft und die Gegend.
Es gibt nicht das geringste zu meckern.
Das einzige was ich persönlich vermisst habe, sind Landschaftskarten an den Bergrestaurnts was den Namen und die Höhe der umliegenden Gipfel betrifft.  


9,6
Bike
Reisedatum: 2021-07

Tolles Frühstück und schöner Raum für die Bikes  


10
Oliver
Reisedatum: 2021-07

Sehr herzliche Gastgeberin, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, bequemes Bett und mein Bike war auch gut aufgehoben. War ein toller Aufenthalt!  


9,6
Mb
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin.  


8,8
Kai A.
Reisedatum: 2020-07

Insgesamt ein tolles Haus, sehr leckeres Frühstück, tolle Qualität beim Frühstück, super tolle Gastfreundschaft. Ich komme wieder.  


10
DB
Reisedatum: 2020-06

Ich werde wieder kommen...... Dankeschön  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr nette Gastgeber. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Appartement.war voll gestattet und sehr bequem. Empfehlenswert!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Schöne Unterkunft, nah an ger Gaislachkogel Bahn gelegen. Kathrin ist super bemüht und richtet das Haus mehr und mehr modern aus. Mitunter wirkt sie etwas gestresst, aber immer freundlich. Frühstück ist gut, Fruchtsäfte aus einem Automat eher nicht mein Fall (sehr wässrig), etwas mehr Obst wäre toll. Kommen gerne mal wieder!  


10
Niki
Reisedatum: 2019-04

Die gesamte Unterkunft ist wirklich top in Schuss und sehr sauber. Tolles hochwertiges Frühstück! Liebevoll und mit viel Engagement geführt.  


9,6
Alix
Reisedatum: 2019-01

Es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Zimmer war wunderbar und die Chefin absolut herzlich und hilfsbereit. Es fehlte an nichts!  


10
alex
Reisedatum: 2018-04

Sehr schönes Haus und sehr netter Service  


10
Kristina und Eugen
Reisedatum: 2018-02

Sehr zufrieden. Personal und Inhaberin sehr freundlich und zuvor kommend. Alles sehr sauber. Ruhige Lage und trotzdem zentrums nah. Leckeres Frühstück. Kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr freundlich und sehr bemüht. Frühstück war sehr gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Ich hätte mir einen richtige Orangensaft gewünscht ;-)