Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Lunaris

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,4

9 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anni
Reisedatum: 2023-04

Guten Morgen, Wir hatten einen tollen Urlaub in Sölden. Die Unterkunft war sehr großzügig und gut eingerichtet. Wir hatten uns die Lage noch näher am Lift vorgestellt. Mit den Skischuhen nach einem Skitag den Berg heraufzulaufen war uns dann doch zu anstrengend und wir haben ein Skidepot gebucht.
Der Brötchenservice wurde uns erst auf Nachfrage angeboten und eine Umbestellung der Brötchenanzahl hat leider nicht wie gewünscht geklappt.
Im Appartment hätten wir uns einige Dinge gewünscht: in den Bädern Handseife und die Möglichkeit Handtücher aufzuhängen und die Kleidung abzulegen. Im grossen Bad und im Wohnraum konnte man leider die Fenster nicht zum lüften öffnen. In der Küche fehlen Topfuntersetzer, Schneidbrettchen und Schüsseln. In die Mikrowelle kann man ja keine Töpfe stellen um Gemüse zu erwärmen. Gläser, Geschirr, Besteck, Pfannen und grosse Töpfe waren ausreichend vorhanden. Schnapsgläser gab es leider nur sechs.
Wir bekamen in der Woche neue Handtücher, damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir haben uns im Appartment sehr wohl gefühlt, ausreichend Platz, ein großer Esstisch, bequeme Betten, grosse Garderobe im Eingangsbereich. zwei grosse Kühlschränke und Tiefgarage,
Bis auf die erwähnten Kleinigkeiten waren wir sehr gut zufrieden!  


8,8
Röbu
Reisedatum: 2023-02

Zentrale Lage, schnell an der Talstation. Die Vermieterin ist stets erreichbar und kümmert sich rasch um die Probleme. Leider sind einige Küchenutensilien nicht mehr funktionstüchtig gewesen.  


10
Koch
Reisedatum: 2022-08

It was a great stay at Lunaris. The big (!) apartment was very clean and tidy. The landlord was kind and helpful. The guestfriend app worked nice. There is/was nothing to complain.  


10
Möbius
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundliche Vermieterin. Service und Zufriedenheit wird groß geschrieben. Alles war unkompliziert und entspannt.  


8,8
Hermann
Reisedatum: 2022-05

Eine großzügige top-moderne Wohnung im Passiv-Haus. Perfekt!!  


9,6
Anna
Reisedatum: 2021-07

Good location, close to bus stop. Very comfortable. I deffinately reccomend that apartament.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Uns beeindruckte die Freundlichkeit in dieser Region. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Alles zu unserer besten Zufriedenheit! Wir haben den Urlaub richtig genossen!! Die Gegend ist wirklich herrlich! Einfach spitze!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

eine Liste, was in der Unterkunft vorhanden ist und was nicht wäre hilfreich gewesen.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Would be helpful to get some information upfront on following points
- where/when to collect key
- what is included (e.g. final cleaning, bedlinen, towels - was included but I only learned after I asked).