Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Montana - Fam. Hofbauer

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

10
Schmidt
Reisedatum: 2024-02

Eine gemütliche große Ferienwohnung, gute Lage und tolle Aussicht vom Balkon. Ein freundlicher Empfang von sympathischen Gastgebern, auch der Brötchenservice war optimal. Direkt von der Unterkunft kann man zu einigen schönen Wanderrouten starten.
Vielen Dank für den schöne Aufenthalt :)  


10
Poetzsch Klaus
Reisedatum: 2023-11

Der Brötchen Service fanden wir super auch das man persönlich mit dem Vermieter sprechen konnte. Einfach fantastisch.  


10
Bianca und Heink
Reisedatum: 2023-01

Das Appartementhaus Montana wird von der Familie Hofbauer ganz liebevoll geführt.Wir haben uns dort seit der Begrüßung total wohl gefühlt.Das Appartment war zu unserer Überraschung frisch renoviert und hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen. Für uns ganz klar eine Unterkunft, in der wir jederzeit gerne wieder kommen.
Vielen Dank für die schöne Zeit  


10
Stefie
Reisedatum: 2022-08

Wir waren mega happy mit der Unterkunft. Super liebe „Vermieter“. Tolle Aussicht, gute Lage. Der Brötchen Service hervorragend wir werden definitiv wieder kommen  


9,6
Jens Lindt
Reisedatum: 2022-06

Uns hat es super gefallen, etwas abgelegen, aber dafür sehr ruhig, gemütlich und der Hund darf mit :-) - wir kommen wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Nette Vermieter, großer Südbalkon mit schöner Aussicht, Größe des Einraumapartments ausreichend, eine Mikrowelle wäre hilfreich.  


9,2
siggi
Reisedatum: 2016-07

Lage ist für Wanderungen ideal.  


9,6
Birkeh
Reisedatum: 2013-08

Wie immer haben wir einen schönen Urlaub am Walchsee verbracht. Und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.