Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Nadine

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

10
Die Rheinhessen
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten einen in jeder Hinsicht sehr schönen Aufenthalt, haben uns sehr nett aufgenommen und wohl gefühlt und kommen sehr gern mal wieder.  


10
SaLue
Reisedatum: 2020-07

Die Unterkunft ist fantastisch, die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend . Wir haben uns super wohl gefühlt Und können das Gebuchte uneingeschränkt weiter empfehlen .  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir waren von der Unterkunft, sowie von der Lage im Ort begeistert! Gries ist ein toller Ort für die Erholung vom Alltagsstress, da hier kein Durchgangsverkehr herrscht. Es gibt tolle Wandermöglichkeiten. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit.  


8,4
Anonym aus Köthen (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Dida
Reisedatum: 2012-08

Sehr nettes und ruhiges Appartement. Für einen perfekten Wanderurlaub in den Bergen empfehlenswert.