Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Planer - Richard Planer

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

14 ausführliche Bewertungen:

10
Friedrich Braun
Reisedatum: 2022-09

Im Appartementhaus Planer hat rundherum und auch mittendrin alles gepasst.
Man wohnt mitten in Schwendt und doch am Rand. Im Dorf ist alles vorhanden was man für einen gelungenen Aufenthalt in einer Fewo benötigt. Ein gut sortierter Dorfladen, eine Käserei, zwei Gasthäuser.
Der Blick aus der Wohnung geht direkt über die grünen Wiesen und Hügel bis hinauf auf die hohen Gipfel des Kaisergebirges und zu den Gleitschirmen des Unterberges.
Die Wohnung ist überaus sauber, gepflegt, gut möbliert und geräumig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Besonders genossen haben wir die gut ausgestattete Küchenzeile mit Backofen, Geschirrspülautomat und 4-Plattenherd.
Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Schrapp
Reisedatum: 2022-06

Sehr schöne Lage in Schwendt. Mit dem gemieteten Ebike alles gut erreichbar.  


10
lieblingshit
Reisedatum: 2021-06

Sehr nette Gastgeber in einer schönen Unterkunft. Mit allem ausgestattet, was man für eine tolle Urlaubswoche braucht. Wir kommen gerne wieder!  


10
Vasiliy
Reisedatum: 2019-11

Das Haus,die Vermieter,die Umgebung,alles ist supper.  


9,5
Anonym aus Löchgau (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,0
Gabi und Ralf
Reisedatum: 2019-07

Schöne, saubere Unterkunft. Nette, hilfsbereite Vermieter.
Traumblick auf das Kaisergebirge.
Ruhige Lage. Jederzeit wieder.  


9,6
Christian und Verena
Reisedatum: 2019-04

Sehr sehr schöne Ferienwohnung, perfekt für Familien mit Kindern. Wir hatten selten so eine saubere FeWO und hier hat es an nichts gefehlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und wir kommen auf jeden Fall wieder. Nebenan liegt ein schöner Kinderspielplatz und insgesamt ist die Lage in Schwendt sehr toll...... 100% Weiterempfehlung!  


9,6
Tina50
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche und hilfsbereite Familie! Unterkunft für Familie mit 2 Kindern völlig ausreichend. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl.
Durch die Kaiserwinkel Card hatten wir viele Vorzüge, die wir auch genutzt haben, z. B. freier Eintritt ins Wald - und Erlebnisbad Kössen. Toll fanden wir auch die kostenlosen Busfahrten. Wir werden den Kaiserwinkel wieder besuchen.
 


10
Poppeye
Reisedatum: 2017-09

Unsere Vermieter waren sehr freundlich und die Wohnung war tipp topp.
Liebes Tourismusteam eine Anregung für die Kurtaxe, es übersichtlicher auszuweisen und der richtige Betrag.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Ein schönes Appartement. Sehr geräumig und gepflegt. Ideal für Familien. Spielplatz vor dem Haus.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ein rundum perfekter erholsamer Urlaub!Würden sofort wieder buchen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr nette Gastgeber, alles sauber und gepflegt. Trotz nicht optimaler Schneeverhältnisse waren die Loipen gut gespurt. Als Langlauf und Wandergebiet all denjenigen zu empfehlen, die Ruhe und sportliche Betätigung in der Natur suchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt! Wir haben Familie Planer als sehr freundliche Gastgeber kennengelernt. Wer eine ruhig gelegene Unterkunft mit kurzen Wegen zum "Supermarkt", sowie den Gaststätten wie auch den Loipen sucht, wird hier bestens bedient. Wir würden jederzeit wieder gerne hier buchen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Eine sehr gute Unterkunft mit herrlichem Blick auf den Kaiser. Die Fewo ist sehr gepflegt und sauber, alles vorhanden. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und absolut hilfsbereit.
Wir kommen sehr gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr nette Vermieter-Familie, schöne Ferienwohnung, schönes Haus, tolle Gegend. Was will man mehr?