Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Schwaighofer

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8

17 ausführliche Bewertungen:

8,4
Goger
Reisedatum: 2023-08

Als sehr aktive Familie war die Unterkunft für uns ideal gelegen. Zentrale Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und fussläufige Restaurants für die Abendstunden waren ebenfalls sehr angenehm. Die Ausstattung ist funktional und zweckmäßig. Die Räumlichkeiten waren vor unserer Ankunft gründlich gereinigt worden. Familie Schwaighofer ist sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Wir würden uns jederzeit wieder für das Apartment entscheiden.  


10
Frank
Reisedatum: 2022-03

Wie immer war alles perfekt und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Kössen  


10
Geist
Reisedatum: 2022-02

Wir waren schon oft im Appartementhaus Schwaighofer und immer sehr zufrieden. Wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen,  


9,6
Michael
Reisedatum: 2021-09

Appartementhaus mit Fahrstuhl, sehr gut auch für Personen mit Handycap
geeignet.
Anlage ist sehr gepflegt und hat nette und zuvorkommende Vermieter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Schönes Appartement, sehr nette Vermieter und super Lage!  


10
Skihasi
Reisedatum: 2020-01

Wir sind sehr gut aufgenommen worden, es war sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Und würden gerne nächstes Jahr wiederkommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Herr und Frau Schwaighofer haben uns auf das herzlichste empfangen und waren es auch während des ganzen Aufenthalts.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Kaum Einkehrmöglichten an den Loipen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Ruhige Lage,aber zentrale Lage.Angenehme Vermieter.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Ruhestörung nach halb elf von gegenüber liegenden Gaststätte bis spät in die Nacht. Ruhiger Schlaf und damit die Erholung nicht möglich.  


10
Vallen
Reisedatum: 2018-08

War sehr gut  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Sehr schöne gepflegte Wohnung mit sehr guter Ausstattung. Besonders nette und sympathische Vermieter. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.  


9,3
Anonym aus Mering (56-60)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2018-01

Gründe für die Unterkunft:
Größe und Ausstattung des Appartements  
Austattun  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
familie v/d velden
Reisedatum: 2016-05

sehr freunlich sauber und hilfsbereid.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Es war sehr wohltuend in Ihr Dorf und das Appartementhaus Schwaighofer.. war super.. Auf Wiederhören!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Moderne und Älteres gut gemischt und alles was man braucht fußläufig in nächster Nähe  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Durch die zentrale Lage konnten wir alles gut zu Fuß erreichen. Die Vermieter waren sehr bemüht, dass es uns an Nichts fehlt. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.