Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Sieglinde

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 7,8

8 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-07

TIP TOP !!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Es hat einfach alles gepasst. Das Haus Sieglinde würden wir jederzeit wieder buchen.  


8,0
SNOWCAMP
Reisedatum: 2018-11

Difficult to tjek in and tjek out.  


10
Sybille B.
Reisedatum: 2015-04

Außer dem Wetter konnten wir nichts bemängeln. Und im Appartmenthaus Siglinde würden wir jederzeit wieder buchen. Das war ja wohl die beste Lage, die man im Ort haben kann! Im Sportgeschäft im EG kann man direkt leihen und bekommt Prozente. Die Skistiefel sind morgens gewärmt, die Ski perfekt aufgehoben. Das Auto kann in der Garage bleiben. Auch die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Wohnung geräumig. Top!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

alles in allem sehr gut! wir kommen wieder  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

The living/kitchen is too small  


6,8
didgeboubou
Reisedatum: 2013-10

Kein Toilettenpapier als wir angekommen sind! Und da wir ziemlich spät angekommen sind, konnten wir keinen kaufen...
Sonst perfekt. Ideale Lage, grosse Wohnung.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Wir haben mehrere EZ und DZ gebucht und wurden dann ohne Vorwarnung in Appartements gelegt (teilweise mit Durchgangszimmer) Da wir geschäftlich in Sölden waren und gerne mehr Privatsphäre gehabt hätten waren wir sehr erstaunt und auch unzufrieden. Es konnte uns auch keine Alternative angeboten werden.
Die Angestellte, die sich um Buchung und Frühstück kümmerte war zwar nett aber auch sehr aufdringlich - etwas mehr Diskretion wäre schön gewesen.