Bewertungen von Gästen für Appartementhaus SUNUP

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,7

21 ausführliche Bewertungen:

8,8
Irina
Reisedatum: 2023-08

Das Appartement bot genug Platz für 4 Personen. Die Unterkunft lag mitten im Ort, Supermarkt und Gondelstarion, sowie Schwimmbad waren gut fußläufig zu erreichen. Weniger gut fand ich die Parkmöglichkeiten für das Auto. Ansonsten war alles super und die Vermieter waren auch sehr nett und immer hilfsbereit.  


10
Lorena
Reisedatum: 2022-08

Spacious apartment very close to the lift to the top of the mountain. Great experience!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Schön eingerichtetes Apartment in Zentraler Lage.Kann ich jedem empfehlen der sich nicht an Straßen Lärm stört.  


8,4
Ebiker
Reisedatum: 2022-07

Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Die Unterkunft sehr hochwertig ausgestatte und alles sehr sauber.
Die Lage war jetzt nicht so super, da direkt an der Straße und sehr laut wenn man auf dem Balkon saß. Aber das hätte man ja vorher wissen/sehen können.

Wo ich einen Miunspunkt verteilen muss ist die Unterbringung von den Fahrrädern.
Der Abstellraum war eine alte Gondelkabine, gesichert mit einen kleinen Vorhängeschloss. Die Kabine war sehr klein, zum Schluss standen da 6 MTB drin, und es war Präzisionsarbeit sein eigenes Bike herauszuholen ohne an die anderen Bikes zu kommen und Kratzer etc zu hinterlassen.
Und die Sicherung mit diesem kleinen Vorhängeschloss vermittelte KEIN sicheres Gefühl. Da standen halt 4 ebikes und 2 normale MTB´s im Wert von 20.000€ drin, gesichert von einem Schloss das innerhalb 2 sekunden mit einem Bolzenschneider geöffnet worden wäre  


10
Yvonne und Elmar
Reisedatum: 2022-02

Tolles Appartement. Hat unsere Erwartung übertroffen. Örtlich ideal gelegen. Praktisch Skivermietung im gleichen Haus. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Würden wir jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!  


8,8
Markus
Reisedatum: 2022-01

Insgesamt alles sehr zufriedenstellend. Einzig das man sich täglich neu im WLAN registrieren musste, ist etwas nervig. Grundsätzlich sehr schöner Aufenthalt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Good appartment but location too noisy at night. We booked late so took the obly option available. Otherwise good.  


10
Viktor.sm
Reisedatum: 2019-12

Sehr gute Apartment.  


8,4
Sweeting
Reisedatum: 2019-04

Great apartment in a great location, owners made us feel welcome  


7,6
Nielsen
Reisedatum: 2019-03

Funny design of the Appartment not so useful (no 6) very noisy right infront of the night club. Overall satisfied and good service

 


9,0
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr schöne Lage.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Great new accommodation in great location. I can only recommend.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Guten Tag,
für uns war sehr entspannt das der Vermieter nicht jeden Tag in der Tür stand.
Wenn es aber etwas zu klären gab, ist ein sehr guter Service geboten worden.(Unterkunft und Ski-Service) Toll, Bitte weiter so !
Die Architektur und der Schnitt des Appartementes hat uns sehr zugesprochen.
Es war nicht unser erster Urlaub ins Sölden, seit 2001.
Wir haben schon anderes erlebt.
Ein großes Dankeschön an das tolleTeam. Es war ein schöner Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen Sven und Karol  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Esperienza bellissima ,presso il SUNUP appartaments il personale sempre molto disponibile e simpaticissimo. Per quanto riguarda Soelden: Incantevole , abbiamo vissuto unesperienza stupenda che ci auguriamo di ripetere.

 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Mir personlich ist fehlen ein Behälter für das Waschen und Mischen von Salaten.  


7,6
Feder Ladi
Reisedatum: 2017-04

Das Zimmer war sauber und sehr praktisch eingerichtet. Trotzdem würde ich diese Unterkunft nicht wieder buchen. Das Zimmer ist allzu klein und das kann man im Voraus nur schwer abschätzen. Verhältnismäßig war es zu teuer. Die Internetverbindung war sehr langsam und es hat sich immer wieder abgeschaltet. Das hat genervt. Die Angestellten von Sunup Store, die uns empfangen haben waren sehr hilfsbereit und nett, bloß deren Vorgesetzter (vermutlich der Besitzer) hat immer wieder eine genervte Miene gehabt und war nicht angenehm. Das war schade.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Appartment sehr modern ,BAd /WC getrennt. Safe, ausreichend Kästen und Ablagen für uns hat es sehr gut gepasst  


8,0
Mike
Reisedatum: 2017-02

The apartment was excellent but a little noisy because of nearby bars. My only complaints are 1) that everything closes relatively early so its hard to check in and prepare for the first ski day the night before and 2) someone damaged our car in the parking area near the apartment and its unclear whose responsibility it is. Some security cameras would have helped.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir waren rund um zufrieden! Sehr persönlicher und herzlicher Service!! Wir kommen in jedem Fall wieder!!  


8,8
UL
Reisedatum: 2014-12

Uns hat es sehr gut gefallen, einzig die Küchenausstattung könnte etwas besser sein.  


10
Schneefreunde
Reisedatum: 2013-03

Wir waren rundum zufrieden!