Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Vierjahreszeiten

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 5,3
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,7
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 4,7
  • Serviceangebot: 4,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

3,7
Anonym aus Much (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Der erste gute Eindruck hat leider getäuscht.Die sehr steile Einfahrt ist für alte oder gehbehinderte Menschen eine Zumutung,müsste auf jeden Fall in der Beschreibung stehen. Das Zimmer war schön eingerichtet, aber alles sehr schlecht renoviert. Im Badezimmer gibt es kein Fenster und keine Lüftung. Frühstück konnte gar nicht angeboten werden. Brötchenservice nur für einen Tag. Die Sauna war nicht nutzbar. Der Boden im Poolbereich war schmutzig und das Gerät gegen Fusspilz war ekelhaft. Der Empfang war sehr freundlich. Einmal und nie wieder werden wir dort Urlaub machen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und der Preis  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
4,5
Anonym aus Düsseldorf (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Naja  

Gründe für die Unterkunft:
Dachten es wäre mit Sauna und Schwimmbad allerdings defekt  
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
6,4
Anonym aus Schöppingen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Nettes, aber in die Jahre gekommenes Haus. Wirkt auf den Fotos besser in Schuss aks es ist. Zimmer wurden zwar renoviert, aber scheinbar ohne fachmännische Hilfe... Im Schwimmbad und der dazu gehörigen Dusche schlug der Schimmel aus - nur was für Hartgesottene! Die Zimmer waren aber nett und sauber. Das Haus ist eine super Ausgangslage für Wanderungen. Tipp : Ohropax mitnehmen. Ist sehr hellhörig.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub