Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Zirmhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

22 ausführliche Bewertungen:

10
Jens Bauer
Reisedatum: 2024-03

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in Vent. Alles war perfekt. Vielen Dank!
Familie Bauer  


9,6
Jacek
Reisedatum: 2024-01

Very good flat situated in a beautiful location. Our flat was spacious and functional. Although the interiors already have their years it was very clean and the bathroom was contemporary, having been renovated. The flats are right by the bus stop so it is worth travelling by ski bus. The only thing we missed was a shop. There wasnt one in the whole village. Fortunately, many products can be ordered from the hosts along with fresh morning bread.  


10
Mihaela
Reisedatum: 2024-01

Great place, with all amenities needed, great connection for the slopes in Solden (right in front of the house), spotless clean, good communication and an amazing view.  


10
Andrea and Pavel
Reisedatum: 2023-10

Nice and comfortable apartment in a amazing location. The possibility to order fresh bread and local homemade produce came really handy. The landlady is friendly and helpful. We enjoyed every second of our stay.  


9,2
B.B.
Reisedatum: 2023-08

Toller Frühstücksservice, z.T. mit eigenen Produkten
Appartement sehr eng und leider ohne Balkon  


9,2
Ötztal-Wanderer
Reisedatum: 2023-06

Vent ist sehr schön gelegen und hat einen tollen Charm. Zwei Punkte haben mich/uns etwas gestört (diese Aspekte sind nicht an den Anbieter gerichtet, sondern an Sie als Tourismus-Vertreter*innen):
1. Graffiti(s): Auf der Wanderung haben wir ein Graffiti in der "Kunstausstellung", die aus Steinen besteht, oberhalb von Vent entdeckt. Weil es nicht als Exponat gekennzeichnet ist, gehört es dort vermutlich nicht hin. Auch an einer der beiden Brücke zwischen Sölden und Vent ist ein Graffiti unterhalb zu sehen. Es wäre schön, wenn es/sie wieder entfernt werden könnte(n), damit wenigstens die Alpen graffitifrei bleiben.
2. Kuhhörner: In letzter Zeit dürfen Kühe ihre Hörner wieder häufiger behalten. Seit sie außerdem alle eine Glocke tragen, meinen sie zudem, sie wären alle die "Leitkuh" und müssten die anderen beschützen - zumindest erscheint uns Laien das so. Nachdem man darüber hinaus inzwischen immer wieder von "Kuhüberfällen" auf Menschen liest/hört, erhöht sich bei mir / uns merklich das Stresslevel, wenn man auf die Tiere trifft. Es gibt sicherlich Gründe, warum die Hörner nicht mehr entfernt werden. Mir wäre aber ehrlich gesagt wohler, wenn sie keine hätten. Und ich vermute, das geht vielen Wandersleuten ähnlich.  


10
Afuk Amansyah
Reisedatum: 2022-07

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern ins Appartement "Zirmhof". Wir fühlen uns hier sehr wohl. Für uns stimmt dort einfach alles, insbesondere die Gastfreundschaft. Unser Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Das Ambiente ist einmalig und Vent ist in wunderschöne Natur eingebettet.  


9,6
Dominik
Reisedatum: 2022-04

Bardzo polecam!, Czyste duże pokoje, skibus odrazu pod budynkiem, pyszne lokalne świeże produkty. Polecam tą pięką lokalizacje.  


10
Wolfgang
Reisedatum: 2020-09

Wir haben uns wohl gefühlt. Das Apartmenthaus war sehr gepflegt und sauber. Die Wirtin war sehr freundlich und zuvorkommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr nette Vermieter, auch während des Urlaubs leicht Kontakt aufzunehmen zum Fragen jeglicher Art klären zu können. Danke für die schöne Zeit  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf den Zustand der Fußgängerwege im Ort bezüglich Verschmutzung durch Hundehalter hinzuweisen. Ich fahre seit über 20 Jahren in die Alpen zum Bergsteigen, Rennradfahren und Skifahren. Eine solche Verunreinigung durch Hundekot habe ich noch nirgends angetroffen obwohl überall im Ort ausreichende Entsorgungsstellen für Hundekot aufgestellt sind. Das Entfernen von Hundekot von Schuhen und Bekleidung der Kinder hat öfters die Freude auf diesen herrlichen Ort in grandioser Lage getrübt. Schade!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Mit dem Hotel und dem Skigebiet sind wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden! Leider hat der Service und die Freundlichkeit des Skiverleihs (InterSport) etwas zu wünschen übrig gelassen! Schade ist es auch, dass nur eine Landstraße zum Skigebiet frürt. (segr  


6,8
Schmitzhh
Reisedatum: 2016-03

Anständiges Appartementhaus direkt am Ortseingang von Vent. Alles fußläufig erreichbar, zum Lift sind es nur wenige Gehminuten.

Das Appartement war sauber und funktional eingerichtet. Die Küche ermöglicht einem, einfache Gerichte selbst zu kochen bzw. zu erwärmen.

Die Betrieberfamilie Kleon ist nett und hilfsbereits.
 


10
???????
Reisedatum: 2016-01

Excellent ratio price-quality. Perfect sauna. Only 15 minutes by car to the Soelden free parking near the cable car station.  


10
Hauber
Reisedatum: 2015-09

Super Unterkunft  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin, guter Komfort. Gerne wieder!  


8,8
Lupo
Reisedatum: 2015-02

Die Unterkunft war sehr sauber und gut. Leider ist das Geschirr so berechnet, dass man mehrmals am Tag spülen muss. Nur drei Teller und Löffel und Gabeln usw. Das ist unwirtschaftlich, da man immer wieder neues Wasser zum spülen braucht und es viel Zeit kostet, als wenn man 1 x am Tag spült. Die Betten waren nur 190 cm lang, das ist leider nicht mehr zeitgemäß und schmählert den ansonsten schönen Aufenthalt. Die Lüftung in Bad und Küche ist nicht ausreichend und sorgt für Unwohlsein bei der Nacht. Für ältere Leute und Familien mit Kindern sehr gut geeignet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr nette Vermieter, alles hat wunderbar funktioniert. Kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Hallo,
Mein Wanderkollege und ich waren mit der Unterkunft im Zirmhof außerordentlich zufrieden und würden jederzeit wieder vorbeikommen.

Viele Grüße aus Freiburg/Deutschland,
Matthias und Alex  


9,6
Wanderer
Reisedatum: 2014-07

Appartement schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch top.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Da die Unterkunft in Vent liegt, muss man mit dem Skibus eine knappe halbe Std fahren, aber die Haltestelle direkt vor der Tür hat dies ausgeglichen! Die Wohnung war von der Einrichtung etwas älter, aber alles sauber - alles da! Morgens frische Butter und Milch vom eigenen Hof, tgl Sauna inklusive, sehr nette Gastgeber und das alles für den Preis war unschlagbar. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
PS: Wer Angst hat, eine Party in Sölden zu verpassen, kann immer noch den letzten Bus oder ein Taxi zurück nehmen. Uns reichte ein kurzes Apres Ski.  


7,2
Thomy
Reisedatum: 2013-01

Zu wenige Busverbindungen nach Vent ,also ohne Auto definitiv proplematisch.Unterkunft ist i.o., aber ein bischen zu teuer für die abgelegenheit.