Bewertungen von Gästen für Appartementhof Aichmühle

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Straubing (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
9,1
Anna-Sophie aus Wien (19-24)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Die Unterkunft ist von wunderschöner Natur umgeben - ein besonderer Pluspunkt für uns war der Bach unter unserem großen Balkon, der angenehm gerauscht hat. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Die Betten waren besonders angenehm! In der Kochnische gab es Töpfe, Pfanne, Teller, aber leider fehlte das Essbesteck. Die Dame bei unserer Ankunft war sehr freundlich. Weitere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage ist nicht schlecht, aber von Lebensmittelgeschäften ca 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt (zumindest von den Geschäften die wir dort entdeckt haben).  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
8,4
Anonym aus Wien (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub