Bewertungen von Gästen für Appartements Bergzauber

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Fabienne Wildhaber
Reisedatum: 2022-04

Wir waren sehr happy mit dem Appartement und dem Gastgeber Herrn Meyer.Das Appartement bietet einen schönen Ausblick und liegt sehr zentral.Das einzige was uns gefehlt hat waren Öl,Essig,Gewürze,und Backpapier.Für Gäste die gerne im Appartement kochen ist die Küche leider nicht vollständig ausgestattet.Geschirr und Besteck ist jedoch genügend vorhanden.Wir würden das Appartement wieder buchen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Fijne vakantie in een prachtig gebied  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

zeer mooie omgeving en overal dichtbij in het dorp. Uitstekende ontvangst en zeer proper en mooi appartement. Zeker voor herhaling vatbaar!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Eine Traum-Ferienwohnung!  


10
jorkat
Reisedatum: 2013-07

Es war super. Danke. wir kommen gerne wieder.