Bewertungen von Gästen für Appartements Blaickner GmbH & Co KG ****

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,9

3 ausführliche Bewertungen:

10
Bernhard Wipplinger
Reisedatum: 2022-06

Wir waren mit so ziemlich allem sehr zufrieden ausser das in der Nacht von Samstag auf Sonntag stockbesoffene Einheimische an unseren Motorrädern rumhantiert haben und einen mega Lärm gemacht haben, auch in der Masse auf der Marktstrasse sind Jugendliche negativ aufgefallen, leider!!
Auch hätte noch eine Bitte und einen Tipp an das Team vom "Home of the Club", dem Schweinis. Wenn sie "Schnitzel Wiener Art" um € 15,50 auf der Karte haben, dann erwartet sich zumindest der österreichische Gast das er ein frisch zubereitetes Schnitzel bekommt und kein aufgewärmtes das wahrscheinlich schon in der Früh zubereitet wurde und daher eher wie lauwarmes Kaugummifleisch geschmeckt hat. Es sind die Bierpreise schon teuer genug, dann bitte wenigstens geniessbares Essen servieren oder das ganze in einen Schnitzelsemmel verpacken. Es sind nicht nur Norddeutsche und Engländer zugegen, sondern auch sehr viele Österreicher die in einer Tourismusregion wie dem Pinzgau besseres Essen erwarten.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-07

According Italian standard, a little bit expensive.  


8,0
Griessler
Reisedatum: 2013-07

Der Preis für das Paket "TriWeek" war auf der Hompage wesentlich niedriger ausgewiesen und der Unterschied für 2 Personen beträgt letztlich stolze 300 Euro, die ich im Nachhinein nicht nachvollziehen kann.

Aber ansonsten ein dickes Lob an Frau Blaickner und das ganze Team des TVB Neukirchen....es war eine sehr schöne Woche und Top Organisation.