Bewertungen von Gästen für Apartments De Luxe**** Schluga

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Barbara
Reisedatum: 2024-02

Wir waren im Winter (Skiurlaub am Nassfeld, Talstation Tröpölach ca 20 min entfernt). Das Apartment ist wundervoll, sehr modern und stylisch eingerichtet, alles vorhanden und gut durchdacht. Betten sehr bequem, ausreichend Platz (wir waren zu 4., es wäre auch zu 6. möglich gewesen). Saunalandschaft wunderbar. Alles sehr sauber und gepflegt. Im Sommer muss es auch toll sein, direkt am See. Herrlicher Ausblick!
Check-in hat wunderbar geklappt. Toll ist, dass man beim örtlichen Bäcker frisches Gebäck bestellen kann in der Früh.  


9,6
Eierbär
Reisedatum: 2018-01

Alles Bestens