Bewertungen von Gästen für Appartements Helsen

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Ümit Bekis
Reisedatum: 2023-02

Sehr freundliche Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder. Die Lage ist auch sehr gut: Die Appertments Helsen liegen im Dorf und vor allem ganz in der Nähe der Skibus-Haltestelle.  


10
Magdalena
Reisedatum: 2021-07

We have to say, that the accomodation was very nice, clean and cosy. We really enjoyed our stay! Thank you  


8,4
Holm
Reisedatum: 2020-01

Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub in Mühlbach.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir haben uns in diesem Appartement sehr wohl gefühlt, es war alles super
auch die Familien Helsen.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Mit der Unterkunft war ich sehr zufrieden. Sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Das Appartement war gut eingerichtet und sehr sauber. Das Einzige was mich beeinträchtigt hat, war der steile Berg unmiottelbar vor dem Haus, der mir bzw. meinen Autofahrkünsten ein wenig Stress bereitet hat.