Bewertungen von Gästen für Appartements Kirchenwirt

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

5 ausführliche Bewertungen:

10
Aichbauer
Reisedatum: 2023-09

Sehr nette und freundliche Wirtin, unkompliziert und sehr bemüht. Frühstück ok alles da was man braucht. Preis/Leistung mehr in Ordnung.  


9,6
Nadja
Reisedatum: 2023-07

sehr sympatische Vermieterin, schöne Lage, Wohnung absolut zweckmässig  


9,6
Anna
Reisedatum: 2022-09

Alles Bestens.  


8,8
Zeitler Anja
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten einen wunderschönen wenn auch kürzeren Urlaub als gedacht. Nach meinem Unfall mit einer Schienbeinkopffraktur mussten wir leider vorzeitig abreisen.Unsere Wirtin Petra war überaus nett und hilfsbereit vor aber besonders nach dem Unfall. Sie hat uns super unterstützt und stand immer unkompliziert mit Rat und Tat an unserer Seite. DANKE  


9,6
Prasch
Reisedatum: 2022-05

Wir wurden herzlich aufgenommen, Frühstück war hervorragend, sehr viel Auswahl, alles frisch und sehr schön hergerichtet, Zimmer war hell, sehr geräumig, großer Balkon, alles sauber