Bewertungen von Gästen für Appartements Kuprian

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

14 ausführliche Bewertungen:

10
Judith
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundliche und umsichtige Gastgeber. Eine Skibushaltestelle befindet sich wenige Minuten zu Fuß entfernt. Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Laufweite zum Ortszentrum. Die Unterkunft ist gut ausgestattet und modern eingerichtet.  


10
Dieter Gumpert
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliche Vermieter, sehr hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Die Wohnung Yvonne ist super und mit viel Liebe eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.
 


10
Fam.Pettke
Reisedatum: 2021-09

Wir haben uns im Appartement Yvonne bei Fam. Kuprian sehr wohl und wie daheim gefüllt. Die Größe und die Lage des Appartements ist in jeder Hinsicht optimal, vor allem für diejenigen, wie wir, dir Ruhe und Entspannung suchen. Frau Kuprian ist eine sehr herzliche und nette Person, die uns bei allem Fragen und Organisation des Urlaubs zur Seite gestanden hat. Dankt Sie haben wir fantastischen Urlaub gehabt, und werden ihn nächstes Jahr gerne wiederholen.
Ich kann das Appartement wärmstes empfehlen.

Vielen Dank noch mal und LG nach Längenfeld
 


10
De Wit
Reisedatum: 2021-08

Die Wohnung hat alles was man braucht. Zwei Balkone sind sehr praktisch. Der Service ist gut und die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Das Internet wurde ebenfalls stark verbessert und von sehr guter Qualität.

Ich kann dies jedem empfehlen.  


10
Eva
Reisedatum: 2020-07

-sehr nette Gastgeber
-saubere Wohnung
-super Ausgangspunkt für Unternehmungen
-wir waren rund um zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir wurden von Familie Kuprian sehr freundlich aufgenommen. Alle Wünsche und Fragen wurden berücksichtigt. Die Wohnung war sehr sauber, hübsch eingerichtet und die Aussicht auf die Berge vom Balkon wunderbar. Wir haben uns in den 14 Tagen dort sehr wohl gefühlt und können die Wohnung und die Gastgeber nur empfehlen.  


9,6
John B
Reisedatum: 2019-08

Good, clean, roomy apartment, in a quiet location only 10 mins walk from village centre. Nice helpful hosts.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Unsere Wohnung war sehr sauber und die Gastgeber sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Mrs. Kuprian did everything to make our stay as enjoyable as possible. She even brought us cake one evening, and offered to drive us to the nearby start of a hike. Our stay was outstanding and we wholeheartedly recommend staying here.  


9,6
Familie Samberg
Reisedatum: 2016-09

Sehr schöner Urlaub, der vor allem durch das schöne Appartment und die sehr sympathischen Gastgeber, noch schöner wurde!

Denke man wird sich wiedersehen! :)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Sehr nette, zuvorkommende Vermieter; liebevoll geführte Appartements, haben uns mit unseren beiden kleinen Kindern sehr wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr nette Vermieter, die FeWo hatte alles was man bracht, Preis-leistung OK,
was will man mehr  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Es hat uns wieder sehr gut gefallen in Längenfeld!

Bis nächstes Jahr!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Es war ein wunderschöner entspannter Aufenthalt in Längenfeld.
Ein großes Lob an eine besonders herzliche Gastgeberin