Appartements Luv und Lee

Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Appartements Luv & Lee
Direkt im Herzen der Stadt Sassnitz erwarten Sie diese hell und freundlich eingerichteten Appartements.

Die Appartements Luv & Lee liegen direkt nebeneinander im 1. OG und bieten Platz für 2 bzw. bis zu 4 Personen. Ideal geeignet sind diese Appartements auch für größere Familien, die gleich beide Wohnungen buchen möchten und so Ihren Urlaub zwar gemeinsam, jedoch trotzdem getrennt verbringen können.

Beide Appartements wurden modern im selben Stil, in freundlichen warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Große Fenster sorgen den ganzen Tag über für lichtdurchflutete Räume. Zu jeder Wohnung gehört ein großer Süd-Ost-Balkon, auf dem Sie bei schönem Wetter von Morgens bis zum frühen Abend hin die Sonne genießen können.

Die Appartements sind komplett zur Selbstversorgung ausgestattet: In beiden Wohnungen befindet sich ein großer Wohn-Schlafraum mit gemütlicher Sitzecke, Sat-TV, amerikanischer Küche mit Geschirr und diversen Küchengeräten sowie ein Bad mit Dusche und WC sowie ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank.
 
Ein PKW-Stellplatz am Haus kann auf Wunsch dazu gebucht werden zum Preis von 2,- Euro pro Tag.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Wandern/Walking
  • radfreundlich
Ausstattung für Kinder
  • Babybett
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
Aktivitäten
  • Rad fahren
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Appartements Luv und Lee

Appartment Lee - Wohnraum Alle 6 Bilder anschauen

Appartement Lee


1 - 4 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Das Appartement Lee wurde modern, in freundlichen warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Große Fenster zu den Balkonen hin sorgen für den ganzen Tag über...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Appartement Luv - Wohnraum Alle 6 Bilder anschauen

Appartement Luv


1 - 4 Personen (max 3 Erwachsene(r))

Das Appartement Luv wurde modern, in freundlichen warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Große Fenster zu den Balkonen hin sorgen für den ganzen Tag über lichtdurchflutete Räume....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Appartements Luv und Lee

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,2
9,7
Norbert aus Gr.Pankow/ OT Kuhbier (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Norbert aus Gr.Pankow/ OT Kuhbier (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

An der Wohnung direkt gibt es nichts zu bemängeln!! Aber wer einen leichten Schlaf hat, für den ist, sobald es hell wird die Nacht vorbei. Die Möwen, die man ja nun mal an der See hat, machen es einem unmöglich auszuschlafen. Wir fahren jetzt schon 10 Jahre an die Ostsee, aber so störend haben wir das Kreischen und Lachen der Möwen noch nie empfunden.
Eine Dampferfahrt zum Königsstuhl ist ein Muss, hat uns besser gefallen , wie die Wanderung dorthin.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
6,2
Chrissi aus Leipzig (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Schönes Appartement, freundliche Vermieter, Ausstattung könnte besser sein-kein Schneebesen, Toaster oder Messbecher vorhanden um nur einige Beispiele zu nennen. Für 4 Personen ist das Appartement zu klein. Sehenswürdigkeiten sind nah gelegen und gut zu erreichen.  


Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Strand & Baden

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Sassnitz - Hafenstadt auf der Insel RügenAuf der Halbinsel Jasmund, unmittelbar am Fuße des gleichnamigen Nationalparks mit den imposanten und als besondere Sehenswürdigkeit bekannten Kreidefelsen liegt die Hafenstadt Sassnitz.Spätestens seit Mitte des 19. Jahrhunderts war Sassnitz das führende Bad auf Rügen. Mit über 20.000 Gästen jährlich fand Sassnitz vor dem ersten Weltkrieg einen größeren Zuspruch als alle anderen Bäder auf Rügen. Heute ist die Stadt anerkannter Erholungsort und Rügens größte Hafenstadt. Die einmalige Lage, das besondere Klima, das städtische Hafenflair und die historische Altstadt machen den besonderen Charme von Sassnitz aus. Wer nach Sassnitz kommt, sollte sich unbedingt den Hafen mit der 1.450 m langen Mole und den Fischkuttern, Segelyachten und Ausflugsdampfern anschauen. Die Restaurants, Cafès und die verschiedenen Museen im Hafen und die Sassnitzer Altstadt mit den alten Villen in typischer Bäderarchitektur laden zum Verweilen ein. Die langen weiße Sandstrände befinden sich unweit von der Hafenstadt, die bequem zu erreichen sind. Außerdem hat Sassnitz einen herrlich gelegenen 9-Loch Golfplatz.Der gleich in der Nähe liegende Nationalpark Jasmund ist mit seinen 3.000 Hektar der größte Naturpark Rügens und zugleich der kleinste Nationalpark Deutschlands. Auch die höchste Erhebung Rügens, der Piekberg, mit 161 Metern, ist hier zu finden und natürlich der wohl bekannteste Kreidefelsen, der Königsstuhl mit 117 Metern. So gut wie alle Ausflugsziele der Insel sind von hier aus gut zu erreichen, mit dem Auto fahren Sie nur ca. 12 min. zum nächstgelegenen Sandstrand, der Nationalpark Jasmund liegt gleich vor der Haustür und ist ideal für ausgedehnte Spaziergänge in unberührter Natur ... Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker und zahlreiche gastronomische Einrichtungen sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Und auch zum Sassnitzer Stadthafen für einen Bummel auf der Mole oder entlang der Strandpromenade sind es nur wenige Meter - von Ihrem Balkon aus können Sie schon die 'Seeluft schnuppern'.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-14952

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr