Bewertungen von Gästen für APPARTEMENTS MARIA STEWART

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,5

3 ausführliche Bewertungen:

8,4
Herbert Kilian
Reisedatum: 2022-03

Schöne und große Wohnung, Vermietung unkompliziert und freundlich.
Die Lage ist genial ca. 3 Min von Planai Talstation entfernt.
Lediglich das W-Lan hat nicht funktioniert, Es gab aber Alternativen.
Viele Grüße
Herbert Kilian  


7,2
Maria
Reisedatum: 2022-02

The location and the apartment generaly was very good, but the sofa-bed in livingroom was absolutely useless for sleeping. We had to move the matrace from it on the floor to sleep because the sofa was like a slope. Cleanliness in kitchen eas not perfect.  


8,8
Katrin
Reisedatum: 2021-09

Die Fewo ist toll geschnitten und sehr hell. Man fühlt sich direkt wohl! Die Lage im Hinterhof ist ok. Die Küche des PapaJoes hört man leider ab und an.

Im Badezimmer sollte man die Lamellenvorhänge gegen helle, blickdichte Blissées ersetzen. So kann das Fenster besser komplett geöffnet werden.
Die Rollos im Schlafzimmer ließen sich nicht nach unten ziehen, sodass ich den Hausmeister kommen ließ.
Das Plastikbesteck sowie Kochlöffel sollten erneuert werden, da sie etwas verbraucht und angeschmutzt waren.
Die Heizungskörper sollten für den Winter von innen gereinigt werden (ich als Allergiker hatte da jetzt schon Probleme mit dem Staubbelag :-( )
Toll, dass Hund erlaubt war :-) !

Danke für die Fewo und LG!!