Bewertungen von Gästen für appartementsKOFLER

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

10
SG
Reisedatum: 2024-03

Schönes Studio zu tollem Preis. Klein aber fein mit allem was man braucht!  


10
Andreas
Reisedatum: 2023-09

Alles gut ! Taxitransfer für Bahnreisende, schöne Unterkunft, nette Gastgeber - alles wie es ein soll.  


10
Johanna
Reisedatum: 2023-08

Bei Elfi ist es immer wieder schön!! Herzlichen Dank!  


10
Mertens
Reisedatum: 2022-09

Sehr großzügige, saubere und ruhige Wohnung. Toll, dass es eine Waschmaschine und Spülmaschine gibt! Vom Haus aus kann man direkt loswandern oder die Wanderbusse in 5 Minuten erreichen. Die Kooperation mit Alpine Pearls bietet kostenfreie Nutzung der Wanderbusse und die Abholung vom Bahnhof. Das war für uns im Sinne eines autofreien Urlaubs sehr hilfreich. Frau Striednig war immer ansprechbar und hilfreich.  


9,6
Johanna
Reisedatum: 2022-08

Besser kann man nicht Urlaub machen. Wunderschöne Unterkunft in schönster Natur. Die Gastgeberin ist sehr sympathisch. Wir kommen gerne wieder.  


10
Foltanyi
Reisedatum: 2022-02

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die kostenlose Nutzung des gleich gegenüber liebenden Hallenbades und der Sauna fanden wir toll. Mallnitz und die dazugehörigen Skigebiete sind ein tolles Beispiel für entschleunigten und naturverbundenen Skiurlaub.  


9,6
Tim
Reisedatum: 2021-08

Super nette Gastgeberin und sehr schöne Unterkunft. Zentral gelegen und trotzdem Mitten in der Natur.  


9,6
wandern
Reisedatum: 2019-08

Sehr nettes Appartment, super Lage. Sehr nette Vermieter. alles besterns