Bewertungen von Gästen für Appartment Fuchs

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,6

36 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Sehr freundlicher Empfang. Das Appartement war groß und modern eingerichtet, die Zimmer waren sauber und liebevoll vorbereitet.
Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die Wartezeiten auf das Abendessen im dazugehörigen Restaurant sehr lang waren (dort waren wir auch ohne Halbpension einmal essen).
Ansonsten würden wir das Appartement jedem weiterempfehlen!  


7,6
Westkemper Gabi
Reisedatum: 2022-08

Wir haben das Zuhaus bewohnt, wo die Wendeltreppe eine tägliche Herausforderung darstellte, weil sie sehr schmal und eng ist und die Stufen sehr knapp zu begehen sind. Wir haben allerdings das mit dem Vermieter bereits besprochen und es wurde ein Umbau in den nächsten Monaten angekündigt. Auch fehlen Kleinigkeiten, wie Soiegel im Gäste-WC oder ein paar Kleiderhaken in den Schlafzimmern, was wir auch schon besprochen haben. Insgesamt hat uns das Häuschen sehr gefallen und die Lage ist auch ok.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-05

Es wäre perfekt gewesen, wenn wir vorher über die aktuelle Baustellen Situation informiert gewesen wären. Das ist leider untergegangen, seitens Vermieter. Die Vermieter waren aber sehr bemüht, haben uns zum Frühstück eingeladen, als Entschädigung für diese lauten Umstände die vor Ort waren.
Ansonsten wirklich ein gute Umgebung um Urlaub zu machen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Very clean and roomy apartment.
Comfortable beds
Good boot room  


9,6
Wanderfee
Reisedatum: 2021-11

Sehr gute Organisation, was Übergabe des Schlüssels anging, sehr gute Erreichbarkeit des Vermieters.  


8,8
Fam. Brameyer
Reisedatum: 2021-11

Eine schöne Wohnung und vor allem die sehr nette und zuvorkommenden Menschen haben uns sehr gut gefallen. Die Lage der Wohnung ist gut, auch weil fußläufig vieles zu erreichen ist. Auch wenn die Straße direkt vor dem Haus liegt, ist es Nachts recht ruhig. LG Fam. Brameyer  


10
OP
Reisedatum: 2021-10

Tolle und saubere Unterkunft, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Man hat sich willkommen gefühlt.  


9,2
Martin
Reisedatum: 2021-08

Das Apartment war sehr sehr sauber und wurde auch in unserem Aufenthalt 2 mal geputzt.
Die Lage ist sehr zentral was für die Kinder sehr schön war weil es nicht weit bis zum Bus/Spielplatz war  


8,4
Fred amp;Chrissy
Reisedatum: 2020-10

kein Problem  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Alles ganz wunderbar!! Leider war es nachts durch die Straße etwas laut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

So wunderschön. Immer wieder gern. Obwohl ich die Hartkaiserbahn dafür, dass wir nur nach oben fahren wollten, mit 22 Euro pro Person, etwas teuer fand.  


9,2
Olaf
Reisedatum: 2020-07

Super Lage, sehr sauber, freundliche Vermieter, Wohnung geräumig, schöne Bäder, alles wie beschrieben.
Kleiner Mangel: Es fehlt etwas Spülmittel, Seife usw.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Alles O.K. Wir würden wieder kommen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Great apartment in perfect lalization - I recommend it!  


9,6
Jaap
Reisedatum: 2019-12

Een mooi, schoon en groot appartement. Centraal gelegen.. Erg fijn verblijf met kinderen! Service met schone handdoeken erg prettig.
Fijn als er bij het maken van de reservering ook de prijs van kinderen (tot 4 jaar) wordt meegegeven. Nu werden we aan het einde verrast met extra kosten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Einzigartige, Wohlfühloase, verbunden mit sehr viel Freundlichkeit #x2763;️Es war wunderschön, wir kommen wieder #x2763;️ ‍♀️  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sehr moderne Zimmer.
Tolles Frühstück.  


9,2
Stern
Reisedatum: 2019-05

Leider war in dieser Zeit alles geschlossen. Sogar das Kaiserbad. Lediglich 2 Restaurants zum Essen waren offen. Man könnte sich besser absprechen. Ich weiß dass das eine sehr ruhige Zeit ist. Aber so tot habe ich es noch nirgends erlebt und ich bin oft in den Bergen unterwegs und kenne die Zeiten.  


9,6
Werner
Reisedatum: 2018-10

Trennung der Bezahlung vom angebotenen Frühstück sollte erkennbar sein.  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir waren von der Unterkunft sehr enttäuscht. Denn wir hatten das Zuhaus gebucht, bekommen haben wir aber eine Ferienwohnung.
Das hätte uns ja nicht so gestört, wenn sonst alles gepasst hätte. Aber die Wohnung war sehr kalt, obwohl wir eingeheizt haben. Noch dazu waren wir mit unseren 2 Jährigen Sohn dort, Die Wohnung hatte dünne Wände, sodass wir alles gehört haben und durch das Fernsehen und das laute reden vom Nachbarn die ersten 2 Nächste kaum schlafen konnten, da diese ewig fern geschaut haben. Dazu befanden sich im Wohnzimmer kaputte Steckdosen, die vor allem für kleine Kinder sehr gefährlich sind. Im Badezimmer war der Abfluss von der Dusche stark verstopft, sodass kaum Wasser ab geronnen ist und der Handtuch Trockner war auch defekt. Die Straßenlaterne war genau vor unserer Wohnung,sodass es immer sehr hell war und frische Luft hatten wir leider auch nicht, sondern eher Kebap Geruch.Was die Küche betrifft war leider wenig Geschirr und nur stumpfe Messer vorhanden. Um das Geld hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem, wenn ich was anderes noch dazu buche.  


9,2
Tina
Reisedatum: 2018-09

Wir waren insgesamt mit allem sehr zufrieden.
Das einzige, was uns geholfen hätte oder wo wir evtl Verbesserungsvorschläge hätten betrifft den KaiserJet. Vielleicht wäre es hilfreich wenn entweder der Busfahrer die Namen der Haltestellen ansagt bevor er hält oder wenn man im Bus eine LED Anziegetafel o.ä. hat, wo man immer sieht welche Haltestelle als nächstes kommt.
Es war ein wunderschöner Urlaub!!!! Vielen Dank für alles. Wir kommen sehr gerne wieder!!  


9,6
Peter
Reisedatum: 2018-09

Ellmau ist ein sehr schöner Ort gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Lage der Wohnung direkt über einem Imbiss ist nicht so günstig - Lärmbeeinträchtigungen durch alkoholisierte Gäste des Imbiss zum Teil bis in die Nacht.  


7,6
Pit
Reisedatum: 2018-06

alles gut. Das Bad war eine Eins Plus!. Es ist nur schade das das Appartement keinen Balkon hat und die Fenster sehr hoch angebracht sind und ein hinaus schauen schwer ist. Wenn das nicht wäre, wäre das das perfekte Appartement.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Leider war nicht direkt in der Buchung erkennbar, dass das Frühstück erst ab 09:00 Uhr angeboten wird. Wir hätten teilweise auch nach Nachfrage um 08:00 Uhr frühstücken können; leider für einen Schiurlaub zu spät. Eine frühere Info darüber hätte uns einigen "Ärger" erspart.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Nicht geeignet für Skifahrer, keine Aufhängmöglichkeiten für Skikleidung im Appartement, sehr eng, keine Heizung, keine gute Skibusverbindung zur Übungswiese Ellmau, Bus fährt nur zurück, nicht hin, mussten alles mit dem Taxi fahren, Appartement hatte entgegen Ihrer Schilderung kein zwietes Dopplebett  


7,6
Jano
Reisedatum: 2018-01

Wie angegeben nah am Lift, jedoch nur gemessen von einem Übungslift für Anfänger . Die Hartkaiserbahn ist leider 16 Minuten zu Fuß entfernt.  


9,2
Gruppe mit Kleinkind
Reisedatum: 2018-01

Sehr schöne große Wohnung, gut beschnitte, tolle Lage. Leider konnten wir verzögert erst einziehen, so dass ein halber Tag verloren ging (was bei einem Urlaub von 6 Tagen sehr schade ist). Insgesamt war aber alles zu unserer Zufriedenheit.
Negativ: Wer Geräuschempfindlich ist sollte sich besser eine andere Lage suchen. Räumfahrzeuge, Bus und Kirchenglocken direkt vor der Tür.
Positiv: Geräumig zum Wohlfühlen, alle Zimmer in super Zustand. Skibus direkt vor der Tür. Bäcker, Supermarkt, Restaurants und Apres Ski in Laufnähe. Einfach klasse alles zentral zu haben. Mussten das Auto nie bewegen. Plus: Tiefgarage und Ski- und extra Schuhraum.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Clean tidy and all to good standard. difficult to get in and out of ski room as slope icy.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Hallo,
ich habe die Tage am Wilden Kaiser wieder sehr genossen,hat für mich alles rund um gepasst.War schade das die Nightliner Busse nur bis 23.9.17 fuhren, ebenso das kein Ellmauer Abend mehr war.
 


6,4
Bandorabras
Reisedatum: 2017-06

Appartement war sauber. Leider war die Lage direkt gegenüber dem Wettbüro und deren Blinkreklame ging die ganze Nacht. Ohne Rollläde an den Fenstern war das sehr nervig, gerade wenn man mit Kleinkind reist.
Das Frühstück war in Ordnung aber deutlich zu spät. Es gab es erst ab 9 Uhr und das ist mit Kindern viel zu spät. Früher war nicht möglich. Da sind andere Appartements in Ellmau deutlich besser. Auch bekamen wir an allen 3 Tagen das hundertprozentig gleiche Frühstück. Gleiche Sorte Wurst (Salami amp;Schinken)gleiche Sorte Käse (Gouda), etc. Da müsste es mehr Auswahl. Auch wäre eventuell Kuchen toll gewesen. Immerhin fand das Frühstück in einem Café statt.
Alles in allem ein toller Urlaub bei dem die Unterkunft noch Luft nach oben hat.
geben.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Besonders gut sind die vielen Angebote sodas nie Langeweile aufkommt. Ein großes Plus ist auch die kostenlose Nutzung ( durch Kaisercart ) des Kaiserjets. Dies ermöglicht ein frohes Wandervergnügen.  


9,6
Kasche
Reisedatum: 2016-02

Hat uns sehr gut gefallen. Werden wir bei unserem nächsten Urlaub in Ellmau wieder buchen. Sehr nette Vermieter.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Parkmoglichkeiten waren miserabel, wegen Baustelle/Tiefgarage.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

parfait manque juste une machine à laver dans lappartement
un peu de bruit dû aux travaux dans la rue, et sur le chalet où nous étions
dommage..  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wir waren Mitte Juli 2014 dort. Leider gab es eine große Baustelle im und am Haus und auch gegenüber. Wir sind der Meinung, dass man so etwas vorher sagen muss oder womöglich gar nicht vermieten darf in der Zeit. Die Lage ist sehr zentral, aber ebenfalls laut. Die WLan-Verbindung funktionierte nicht verlässlich.
Die Wohnung an sich war schön groß, alles neu bis auf die Küche und Ellmau ist speziell für Kinder ein Traum!