Bewertungen von Gästen für APPARTMENTHAUS MARTINA

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,6

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Robert S.
Reisedatum: 2022-02

Die Unterkunft (Top1) hat uns sehr gefallen und wir haben ein paar schöne Urlaubstage dort verbracht!

Hier nur ein paar Anmerkungen:
- Das WLAN hat nicht funktioniert, es war zwar ein Netzwerk zu finden, aber das PWD passte nicht. Für uns war das nicht wichtig, aber sie sollten das anschauen lassen.
- Der Parkplatz zu Top1 (generell am Dach des gesamten Carports) war nicht vom Schnee geräumt, obwohl der Schnee dort schon einige Tage gelegen sein musste, so hart wie er war.
- Der Geschirrspüler in Top1 verlangt nach Geschirrspülsalz  


7,6
Sandra Barth
Reisedatum: 2021-07

Wie schon bei der Abreise bekannt gegeben einige kleine Punkte. Viel Staub unter der ausgezogenen Couch, sowie im Kasten (unterste Laden kann man komplett raus ziehen). Auch im Bad auf den Kästen oben sehr staubig. Licht unter den oberkasten in der Küche flackert. Werden beim Herd 3 Platten aufgedreht schaltet er sich immer wieder ab. Obwohl wir 3 Personen waren gab es nur 2 polster. In den 3. Überzug wurde einer von der Couch gegeben.
Ansonsten alles bestens.  


10
reinieins
Reisedatum: 2021-06

wlan verbindung leider zeitweise instabil