Bewertungen von Gästen für Appt. Bergwelt

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 10,0

14 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Wir fanden den Aufenthalt sehr schön, es hat alles gepasst.

Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir allerdings: es wäre hilfreich gewesen, wenn die Infomappe auf die Appartements abgestimmt wäre. Bspw. steht in der Infomappe, dass die Bettwäsche gewechselt wird, was vermeintlich nur auf das Hotel zutrifft.
Einen Hinweis zur Müllentsorgung und zum An- und Ausschalten der Lüftung wäre spitze. Als wir an der Rezeption nachgefragt hatten, wurde uns freundlich Auskunft erteilt.

Positiv fanden wir auch noch: eine Zimmerkarte ist verloren gegangen, was gar kein Problem war, sie wurde einfach kostenlos gesperrt.

Wir kommen sehr gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Very nice, clean apartment.  


10
C. Swidersky
Reisedatum: 2023-03

Es war alles top! Von Anfang bis zum Ende, echt toll. Sauna, Skiabstellraum, Parkmöglichkeiten, Busverbindungen fast vor der Haustür sowie Wohnung  


10
Jürgen
Reisedatum: 2022-07

Perfekt, besser geht es nicht.  


10
Dirk Raddatz
Reisedatum: 2022-03

Die Ruhe und Freundlichkeit haben uns besonders gefallen. Wir fühlten uns zuhause. Schon morgens hatten wir das Gefühl das alle ihre Arbeit gerne machten, vor allem der Mitarbeiter aus Bochum am Schlepplift war sehr hilfsbereit hoch motiviert und versprüht immer gute Laune. Das dürfen Sie auch gerne weiter leiten.Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Joachim Dame
Reisedatum: 2021-09

1 Schlafzimmer ( von 2 ) sehr klein ,spärliche Ausstattung der Küche , Küche im Flur sehr beengt , sehr kahler Wohnraum , kein Gefrierfach , kein Liegesstuhl auf dem Balkon , vertrocknete Blumen in den Blumenkästen am Balkon ,
sehr bequeme Betten ,
sehr schnelle Reaktion auf Defekt bei Wasserversorgung , lange Sonnenschein auf dem Balkon , großzügiger Schuhtrockenraum  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Letztlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Die Unterkunft befindet sich einrichtungsmäßig auf einem Stand der 80er Jahre, baulich wohl noch älter (2 gefangene Bäder - jeweils ohne Lüftung), gleichzeitig werden Preise verlangt, wie sie andernorts in 3-4 Sterne-Hotels üblich sind.  


8,8
Sonnevent
Reisedatum: 2020-09

Schöner Aufenthalt, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatte das zweite Schlafzimmer sein Fenster direkt über dem Balkontisch der Nachbarn. Aber ansonsten absolut empfehlenswert  


10
Maxi
Reisedatum: 2020-01

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub in Vent erleben dürfen. Die Dame an der Rezeption war super freundlich, hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Unser Apartment war sehr sauber und es war alles drin, was man braucht. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank und ganz liebe Grüße!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

All the services well organized and kind personnel as usually. Just ski pass price bit high.  


9,8
Nils aus Langgöns (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-03

Gründe für die Unterkunft:
Direkt in Sölden war zum Zeitpunkt der Buchung bereits alles belegt.  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Saso
Reisedatum: 2015-03

Es war ein super erlebnis! Vent ist ein netter Ort, und da kommen wir wieder.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

vielen Dank  


6,0
Floh
Reisedatum: 2013-01

Keine Abzugshaube in der Küche,Fenster zugeschneit.
Zwiebel und Knoblauchgerüche aus dem Abzug von WC, wenn andere gekocht haben.