Bewertungen von Gästen für Appartement Fabio

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 7,4
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

6 ausführliche Bewertungen:

8,4
Thorsten
Reisedatum: 2024-03

Die Vermieter sind jederzeit erreichbar und reagieren sofort wenn etwas fehlt. Die Wohnung ist schon etwas älter. Die Küche ist in die Jahre gekommen wird aber in kurzer Zeit erneuert. Die Wohnung liegt nur 1,5 Kilometer von der Gaislachkogl entfernt aber es geht steil bergauf. Der Skibus fährt um 17:30 Uhr das letzte Mal nach oben. Wir haben uns wohlgefühlt.  


8,0
KG
Reisedatum: 2023-12

Geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Wohnung. Küche sehr gut ausgestattet. Wir haben uns wohl gefühlt.

Wie schön besprochen hat das WLAN nur sehr eingeschränkt funktioniert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Die Woche hat uns sehr gefallen. Schönes Appartement und nette Vermieterin. Super Skigebiet  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

sehr gut ausgestattete FW, in der Küche hat es an nichts gefehlt. Für unsere beiden Jungs war das eigene Bad sehr angenehm (für uns natürlich auch)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Kvalitní ubytování a velmi příjemní majitelé.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Zu abgelegen, nur mit dem Auto zu erreichen. Zwei Zimmer in verschiedenen Etagen, nur über öffentliches Treppenhaus zu erreichen. Unsere Kinder sind erwachsen, da macht das nichts, aber wenn eine Familie mit kleinen Kindern das bucht, müssen die Eltern getrennt mit jeweils einem Kind schlafen. Es müsste zumindest in der Beschreibung angegeben sein. Sonst okay.