Bewertungen von Gästen für Appartement Harmonie

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

11 ausführliche Bewertungen:

10
Julian
Reisedatum: 2024-02

The apartment was available early. The owner is very friendly and available for questions and help. Had a great time!  


10
Michael Ling
Reisedatum: 2023-12

Very clean. Great views from balcony. Has everything we need. Thanks!  


9,6
Ludek
Reisedatum: 2023-10

The stay was very pleasant.  


10
Simone van der Goten
Reisedatum: 2023-04

Sehr nette Gastgeberin. Die Wohnung ist sehr großzügig und sauber. Die Küche hat eine sehr gute Ausstattung.  


9,6
Sandra
Reisedatum: 2022-10

Wir waren rundum zufrieden und hatten eine tolle Herbstwoche! Vielen Dank für alles :)
 


10
Thorsten Seewald
Reisedatum: 2022-03

Sehr nette Vermieter. Tolle Wohnung. Top Lage. Wir hatten eine super Woche. Vielen Dank.  


9,2
Frank
Reisedatum: 2019-08

Immer wieder gerne. Fewo Preise sind in Sölden gegenüber anderen Regionen teurer, dafür ist das Freizeitangebot wiederum höher. Wir werden sicherlich wieder kommen und weiter empfehlen.  


9,2
DS
Reisedatum: 2016-12

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Appt.Harmonie. Die Lage haben wir nur mit gut bewertet, weil wir ein Stück zum Skibus laufen mussten (es lag kein Schnee im Tal).
Zu dem Appartment, hat uns eine separate Toilette gefehlt, aber ansonsten ist es top eingerichtet und sehr sauber.  


10
SCHUTZ
Reisedatum: 2013-08

Nichts auszusetzen.
Alles war Gut.  


10
Veit
Reisedatum: 2013-08

Ein echter Glückstreffer!  


9,6
carlosholanda03
Reisedatum: 2013-01

Wunderbares Service. Die Lage könnte nicht besser sein. Würde ich gern weiterempfehlen.