Bewertungen von Gästen für Appt. Ideal

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

17 ausführliche Bewertungen:

10
Ute T.
Reisedatum: 2023-08

Ein schönes Appartement in ruhiger und trotzdem zentrumsnaher Lage mit einer sehr netten Vermieterin.  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2023-08

Die Lage ist perfekt.
Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit und hat tolle Tipps für Unternehmungen.
Wir kommen sehr gerne wieder!  


10
Armin Gut
Reisedatum: 2023-03

Sehr schöne und Netet Unterkunft.
Wirtin sehr nett und zuvorkommende.
Jederzeit gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Tolle Zimmer. Ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage. Nette Vermieterin.  


9,2
Siggi
Reisedatum: 2020-03

Wir hatten ein kleineres Apartment als DZ mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und zeitgemäß sowie zweckmäßig eingerichtet. Es gab ausreichend Stauraum und Schränke, Flatscreen TV, Minisafe, Terrassen Nutzung, einen Skiraum und 2 Skischuhtrockenräume.
Das Frühstück war angemessen, Parkplätze sind ausreichend neben dem Haus vorhanden. Die Lage zum Gigijoch Lift ist spitze, ca. 5 Min zu Fuß, also super zentral gelegen.  


10
Kruk
Reisedatum: 2017-08

Wir haben ein umbuchung von Gästenheim Prantl zur Appartement Ideal.gegriegen.

Appartement Ideal ist ein ganz nettes haus, sauber und schön, auf einem gute lage.
Die frau Walli Auer ist ein Super Gästfrau, lieb und hilft die gäste immer gut.
Sie wist genau was der toerist nötig hat!!

Super feriën in Tirol!
Danke darfür.

Familien Kruk
Buchungs. Nr. 584890/2  


10
Pistenberts
Reisedatum: 2016-01

Es war ein perfekter Skiurlaub!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Vielen Dank für das perfekte Wochenende!  


10
Markus Müller
Reisedatum: 2014-12

Alles bestens,schnelle Buchung u gute Komunikation!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Alles tipptopp, vielen Dank  


10
Jörg
Reisedatum: 2014-10

Nicht nur das super Wetter, auch die ganze Ambiente hat total überzeugt.
Ausser, dass der Gletscher etwas wenig Schnee hat, aber dafür könnt ihr ja wohl auch nichts ! Wir kommen wieder !  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Alles Bestens -- Die PREMIUM CARD ist der Hammer-- nochmals Herzlichen Dank und gerne wieder.  


10
JuergenB
Reisedatum: 2014-04

Gepflegtes Haus mit Gastlichkeit. Top, die kostenlosen Zusatzleistungen (Schwimmbad, Sauna, Skidepot).
 


9,2
Kingroel
Reisedatum: 2014-03

De rekening klopte niet direct. Verder een topappartement  


8,0
kitz1
Reisedatum: 2013-04

Hallo, wir hatten eine super WE in Sölden! Was mir aufgefallen ist, dass die Talabfahrten für diese Seehöhe nicht so gut sind, wie in anderen Skigebieten (zB wie in Kitzbühel 800m Seehöhe) aber sonst einfach TOP!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Mooi en perfect gelegen, keuken mocht wel voorzien worden van een oven en ruimer zijn.  


9,0
BIC
Reisedatum: 2012-01

Appartement sehr sauber und geräumig. Zustellbetten etwas gewöhnungsbedürftig.