Bewertungen von Gästen für Apartments Köll

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Warsitz
Reisedatum: 2024-01

Sehr schöne Wohnung mit gemütlichen Betten in bester Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles da, was wir brauchten. Sehr nette Vermieter und guter Seevice. Wir kommen sehr gerne wieder

Eine gemütliche Lampe im Wohnbereich wäre toll gewesen, Stehlampe oder kleines Licht, die Deckenbeleuchtung fanden wir abends zu hell und ungemütlich. Ansonsten alles top :-)  


8,4
Thomas Zahorszky
Reisedatum: 2023-03

Der persönliche herzliche Kontakt mit der Familie Köll ist immer wieder toll. Für mich ist das fast wie ein bisschen nach Hause kommen.  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Für jeden etwas dabei