Bewertungen von Gästen für Appt. Rangger

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
Michael
Reisedatum: 2022-07

Sehr schönes, sauberes Apartment und sehr nette Gastgeber.
Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Prothmann
Reisedatum: 2018-09

Bei Fragen an Frau Rangger oder an ihre Schwester wurden die Fragen prompt beantwortet. Wenn sie keine Antwort wussten wurden die Informationen am nächten Tag weiter gegeben. Top Daumen hoch.
Beim nächsten mal werden wir wieder zu den Ranggers gehen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Very friendly host.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Alles war gut!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Vielen Dank für die schöne Zeit in der Ferienwohnung! Wir haben die Zeit sehr genossen. Der Ausblick war super und das Appartment liegt sehr ruhig.
Super war auch, dass die Ötztalcard beinhaltet war. Wir haben die Karte ausgiebig genutzt.
 


9,6
kama9
Reisedatum: 2015-03

Alles super!!!!!!! Wir kommen wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Mit unserer Ferienwohnung waren wir sehr zufrieden. Enttäuscht sind wir vom nervenden, nahezu ununterbrochenen Durchgangsverkehr in Sölden. da sind andere Ferienregionen weiter.
Als Wanderer fühlten wir uns durch den Autoverkehr bis hoch zu den Almen und die Mountainbiker auch auf engsten Wegen wiederholt gestört.  


9,6
Andy
Reisedatum: 2014-02

Super geile Lage, direkt an der Piste, Restaurants zu Fuss zu erreichen, Après-Ski-Hütte um die Ecke.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Goed appartement, alles is aanwezig. Geweldige ligging voor gevorderde skiërs (direct aan zwarte piste) iets minder voor beginners (skibus komt maar paar keer per ochtend/middag  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Können das Ötztal für Familien nur empfehlen,sehr Kinder freundlich.Die Almen haben sich auch gut auf Familien eingestellt.Auch bei schlechtem bzw.nicht so gutem Wetter,hat man genug alternativen um den Tag zu gestalten.